• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WS EXEC

• Ersteller Ersteller Ibolin
  • Erstellt am Erstellt am

Ibolin

Guest
das ist das gute teil und würde gerne wissen was das wert ist
ahja 1 hand dmg ist 64 - 107
und die farbe ist schwarz mit günen schimmer

Zuletzt bearbeitet:
Buah... schwierig. Sicherlich kein Crap. Zwar auch kein GoZu Exec aber trotzdem.

Der Style sollte stimmen. Soweit ich weiss ist schwarz gene gesehen. ~170%ed is auch nicht schlecht, zumal -req drauf sind. Das ist ein deutliches Plus in meinen Augen. Netter AR-Wert von 225 und Gift um die Monsterreg zu interbinden. IAS ist zumindest für WW unerheblich.

Ich bin KEIN Experte für Barbarenwaffen! Deshalb solltest du unbedingt noch Meinungen von Leuten einholen, die sich wirklich damit auskennen :) Ich finde das Teil schick - wirklich imba wird's aber erst ab 181%ed.. deshalb eine ganz vorsichtige Schätzung von mind. 10-15 Mio Gold.
Wie gesagt: ich kenne den Markt atm nicht, finde aber die Kombo aus den Stats und dem black-Style hat was...

Hoffe geholfen zu haben :)
Anoxx

ich probier es auch mal soweit ich weiß sind
exec eigentlich erst am nen 1 hand dmg von 120 interesannt. Kann man natürlich auch mit weniger ed dafür mit max dmg erreichen aber ich sag auch mal so 10-15 Millionen

Hmm seh ich ähnlich, so 15 Mio triffts ganz gut, dank guter ED%, AR, -20%Req..

bin zwar eingefleischter baba spieler, nur execs sind nicht so mein ding. bei den stats auf nem martel wären schon zwei steinchen drin.

mit den stats sollte es schon pvp tauglich sein, also nicht verramschen ^^

Zurück
Oben