• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Exil im eth buggt KöniglichemSchild

Consen

New member
Registriert
27 Januar 2007
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Haaallöle ^^
Nen Kollege hat dieses Schmuckstück selber gefunden & gebuggt. Tja da bot sich ja quasi nen EXIL an. Nun würden wa gerne wissen was das Teil so an ertrag bringen könnte/würde, da wir ggf. unsere Chars damit dann ausrüsten würden. Wir sind beide "leider" nicht so die Nahkampf-freunde :fight:
Würd mich freuen wenn jemand sich mit sowas besser als wir auskennt bzw seine Wertschätzung hier abgeben würde.
Hier nen Screeny von dem Ding:



Das Ganze auf SoftCoreLadder

Danke schonmal vorab (auch für jeden freeup)
 
> 20 Ist denke ich.

Wenn du das Schild mal loswerden willst, dann möchte ich gerne an der Auktion teilhaben.

Schicke mir bitte dann eine PM.

Viele Grüße
Dark
 
Zurück
Oben