• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] exil-rohling

epii-

Guest
hi leute,
ich bin ziemlich neu in der "trader szene" und ganz neu hier im forum, daher erstmal ein freundliches hallo an alle!

da ich nicht sooo die ahnung vom wert einiger gegenstände habe, frag ich einfach mal euch. denke ihr wisst da mehr :)

zum einen habe ich ein selbst gecraftestes amu mit:
+1 zu necro skills, 5% fcr, 10% mana reg, 18 zu mana und 31% giftwiderstand

zum anderen diesen rohling hier:
gute arkon rondache: def: 225 / 35% blockchance / 9% verbesserte verteidigung / alle widerstandsarten 10 / ätherisch und 4 fach gesockelt!

danke schonmal für die antworten!

grüße, epi

Willkommen im Forum. :p

Beide Items sind leider nichts wert.
Das Amu hat nur +1 und außer den 5 fc nichts besonderes aufzuweisen.
Das Schild hat einen schlechten Grundtyp (besser sind Heilige Targe oder Wirbelschild (?) bei Exil soweit ich weiß), dann hat es zu wenig Resis. Und für Exil geht ja ein ätherischer Rohling wegen unzerstörbar. Deiner hat das zwar, aber hat auch schon 4 Sockel.
Normal sind besonders die "gebuggten" Schilder beliebt; das heißt: ätherisches Schild zB Heilige Targe mit 45@ ätherisch, ohne Sockel wird mit dem Sockelrezept im Würfel (nicht bei Larzuk!) mit Sockeln versehen, weil es da einen Bug gibt, der die Def. erhöht (x1,5). Wenn so ein Schild dann 4 Sockel bekommt, haste den idealen Exilrohling.

Hoffe ich konnte helfn.. falls du das alles schon wusstest, sry. :)

€: Achja: ein Schild, dass äth ist und gebuggt werden soll, darf keine %ed haben, weil damit das Sockelrezept nicht funktioniert!

ja dass mit dem bug hab ich schonmal gelesen. nur so weit ich weiss geht das ja mit "guten" items nicht (also von der namensgebung her!)

trotzdem danke ;)

Hallo im Forum,

@Kr[euda] ST (=Sacred Targe = Heilige Targe) wegen Block oder Vortex(=Wirbelschild) wegen Deff wobei 500 Def-Vorteil des Vortex durch äth+buggen gegenüber ner ST bei 35k Chardeff relativ egal sind.... Allerdings wollen die meisten B.bnet Leutle nen Vortex, zum Glück sin wir auf india :lol:
Also perfekter Rohling wäre dann:
ST 45@ äth 4sox
Wenn man so einen findet Herzlichen Glückwunsch :ugly:

LG Timore

Zurück
Oben