• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Exile Rohling - eth bugged Heilige Targe

Agadir

Member
Registriert
21 Februar 2014
Beiträge
196
Punkte Reaktionen
156
Moin,

im Preisguide stehen ~4 Ist+ für einen 40+ Prisma eth. Rohling. Allerdings pre Ladder 20. Dürfte also nicht aktuell sein und es steht auch keine Def dabei.

Meine gefundene eth. Heilige Targe hat 37 Prisma und hat im Würfel 4 Sockel erhalten, womit sie auf 352 Verteidigung kommt (156 * 1,5 * 1,5). 355 wären max (158 * 1,5 * 1,5), 284 min (126 * 1,5 * 1,5), für eine eth. bugged Heilige Targe. (Alle Werte gerundet)

Da ich vom Pala genauso viel Ahnung habe, wie vom nächsten bewohnbaren Planeten, bin ich dankbar für eine aktuelle Wertschätzung. Ob es dann jemand möchte muss sich zeigen.

Danke :hy:
 
ein Elite Schild, das machen schonmal viele falsch.

st hat besten Block, sr besten av. smite damage und vortex beste deff…

Gibt Leute die wollen kurast aber denen is wohl nich mehr zu helfen *hust*

also der Rohling ist schonmal unter den beliebtesten drei, die magische 40@ Grenze erreicht der Schild nicht..

ich würde wenn dann den Rohling anbieten und da kein Exil reinballern, aus der Erfahrung heraus bringen Exil Rohlinge oft fast genauso viel wie das fertige runenwort.

in deinem Fall ist timing gefragt, aber unter ner sur würd ich das nicht weggeben, mit einer ber wäre ich zufrieden und alles darüber hinaus ist Glück.
 
Danke für Deinen Input :-) Ich dachte mir, dass die 37 Prisma etwas zu wenig sind. Naja, mit 40 wären es natürlich 12 mehr auf alle gerechnet.

Da selber Exile reinzudrücken hatte ich nicht vor. Würde auch gar nicht gehen, weil mir die Runen dafür fehlen ;-)
 
Eth bugged ST mit 45@ sind super teuer, irgendwas zwischen 10 und 30 Ber, vor allem bei deiner top def.
Nicht jeder kann/will sich die leisten.
Wer mit Exil rumrennt hat sich sowieso schon gegen die Max dmg Variante entschieden. Für UT Palas kann man sich das Inventar mit Leben/Ressicharms vollstopfen. Die 8 fehlenden @ Ressis aus dem Inventar zu bekommen ist kein Problem, man braucht ja eigentlich nur lres massiv gestackt...
Ich würde dir empfehlen einfach nen Threads aufzumachen mit nem dl Wert ab ner Ber und dann einfach Mal warten. Ist einfach ein sehr solides Schild. :top:

TL;Dr:
Sehe ich so wie Califax. :hy:
 
Danke auch Dir Looser :hy:

Dann werde ich demnächst mal meine beiden anderen "Pala-Angebote" mit dem hier zusammen in einem Thread zusammenfassen.
 
Zurück
Oben