• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Fast perf eth Arreats

snakone

New member
Registriert
19 November 2005
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Hi, ich wollt mal hoeren was wohl ein eth andys mit 195% ed (200max) und 6ll (6max) wert ist.
Lg,
Snakone
 
Oh verdammt, Du hast natuerlich Recht. Koenntest Du bitte den Titel aendern? (und am besten gleich ne WS abgeben ;))
 
Ich darf nur in meinen eigenen Foren moderieren, auch wenn's nur Kleinkram ist. Ich leite das mal weiter.

Zum Wert kann ich dir als Nicht-Trader auch nicht viel sagen... Das Ding kann man eigentlich nur auf einem Akt 5-Mercs verwenden oder mit einer Zod auf einem Konzler, was aber kaum jemand macht. Die Nachfrage dürfte also recht gering sein, aber wenn du jemanden findest, der sich so ein Ding kurz vor dem Reset uppen und nach NL mitnehmen willst, könntest du sicher einen ordentlichen Preis machen. Wieviel das in Runen ist, weiß ich nicht... vielleicht im unteren einstelligen Ist-Bereich.
 
Topic angepasst.

Würde so 1-3 Ist schätzen... am besten du lässt eine DL laufen ein paar Tage.

Uppen lohnt sich mMn nur bei 200ed und eth, ansonsten sind nur die 6ll wichtig.
 
Zurück
Oben