• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] fast perf. Ormus (3 Meteor)

• Ersteller Ersteller Duran2
  • Erstellt am Erstellt am

Duran2

Guest
Ja hier die Ormus die mir gestern gedroppt ist. Guckte doch nicht schlecht als ich die Stats sah.

14% Blitz (15max)
14% Kälte (15max)
15% Feuer (perf)
15% Manareg (perf)
3 zu Meteor
11 Vert (10-20)

Hab zwar bissl in Trade Forum geguckt, aber nichts vergleichbars auf die Schnelle gefunden. (SC Ladder)
Wäre dankbar für paar Meinungen ob die nicht doch bissl was wert ist.

Letzte Ladder hat mir jemand einen solchen geschenkt. Wenn du aber (unter Umständen viel) Geduld mitbringst, bietet dir vielleicht jemand eine Pul oder ähnliches dafür. Meteor ist nicht so effektiv wie Feuerball.

Moin,

ich hab mir letzte Ladder sowohl eine Meteor-Ormus (Meteor + 15% Feuer) gekauft, als auch eine mit fast perfekten Schadenserhöhungen. So eine (wobei der Skill keine Rolle spielt) wird gern als offensivste Rächer-Rüstung verwendet. Jede hat etwa 20 bis 25 PGs gekostet.

Gruss, Dietlaib

Zurück
Oben