• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] fast perfekte Forty

Templermeister

New member
Punkte Reaktionen
0
screenshot002rd.jpg

Ich weiß nicht genau was die wert ist, aber wegen 1.5 Leben pro Level, 29@ und 15ed im Rohling dürfte sie im 2-stelligen Ist Bereich liegen, oder ?

Danke im Vorraus ! :)

jemand muss doch ungefähr wissen was das Wert ist, wenn's ich schon nicht weiß :lol:

warum sollte sie so wenig wert sein? oO

allein der Rohling hat mich eine UM gekostet, die LO 6 IST! :O
mal ganz abgesehn davon das das RW fast perfekt geworden ist ...

Ich würde eher auf 10-15 Ist tippen, 5 Ist is ja scho fast Bnetpreis.
Aber wirklich sicher bin ich mir net.

hmm ... danke für die Wertschätzungen .... ich dachte wirklich das sie mehr wert ist ... naja ich denke ich werd' sie dann lieber behalten.

ja mit dieser rüstung triffst du leider eine schwachstelle der india preisliste. die rüstung ist natürlich über 10 ist wert, da die werte wirklich sehr gut sind nur triffst du auch hjier nicht soviele die die dir für einen hohen preis abnehmen würden.
mit einem link zu deinem kauf der lo rune hat du vlt höhere chancen, dass die käufer wissen / abschätzen können das sie legit ist. gibt hier leider auch schwarze schafe die damit ists scheffeln wollen. nimm das nicht persönlich, bist hier ja sehr tätig und ich würde dir vertrauen aber das kann ja nicht jerder so sehen und ne duped lo gibts ja schon im bnet recht billig.

mfg

hmm ... ja natürlich.

Ich werd die Rüstung auch behalten, eben weil sie zu gut zum vertraden(jedenfalls für den Preis) ist :p

PS: Den Link gibt's glaub ich nichtmehr, weil ich die Rüstung schon länger hab ...

Zurück
Oben