• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] fast perfekter Schattenbogen (15%ed, 2 Ar, 4 sox) mit Pic

Micthian

Well-known member
✸ Horadrim ✸
Punkte Reaktionen
549
Guten abend :hy:

soeben ist mir dieser Bogen hier gedroppt.
Leider ist dieser in der Rohling-Preisliste Ladder 8 nicht enthalten
und großartig Ahnung von Bögen habe ich leider auch nicht...
abgesehen von dem Wissen, dass dieser Bogen etwas wert ist... :-/

Würde mich freuen, wenn ihr mir ein wenig unter die Arme greifen könntet,
was den ungefähren Wert dieses Items betrifft.

Vielen Dank für die Hilfe :angel:

€: Noch ein weiterer fast perfekter Zeremonial-Bogen... soeben im eishochland gefunden. Gleicht dem anderen bis auf die Skills
und die 2 AR. Wenn ihr den gleich mitschätzen könntet, wäre ich euch sehr dankbar :)

MfG Micthian

Zuletzt bearbeitet:
Schwer zu schätzen?

Habe bisher keinen Vergleichsthread gefunden... ich guck nochmal, aber würde mich freuen,
wenn jemand mir einen ungefähren Hinweis geben kann :)

:top:

Als Ama sag ich: sind beide nicht zu gebrauchen, weil a) kein Ama spez. Bow ist und b) exeptional (und man graues nicht aufwerten kann)

Als Pala, Barb oder sonstiger Ranger baust Du mit dem Shadow Faith um es dann irgendwann frustriert einer Ac1 Rogue zu geben. Ergo, Du findest einen Schlauen, der Dir eine Ist, oder auch zwölf gibt.

Vielen Dank schon mal für die erste Einschätzung :top:

Freue mich über weitere Meinungen :)

€: ich hoffe ja irgendwie darauf, dass dem einen oder anderen die 108 Str eines großen Matronenbogen zuviel sind... und dass
der Matronenbogen ja lvl 58 hat. Vielleicht kann eine mld Bowie was damit anfangen (ich habe keine pvp-Ahnung :()
... *fragend in die PvPler-ecke schielt*?

€2: grad nochmal nachgeschaut... bis auf Passion haben die
RWs für Bögen alle eine Lvl-req über 49... Also fällt der zweite Bogen wohl schon mal weg, was RWs betrifft... und für alles andere
sind 4 Sockel wohl eben einer zuwenig :(

Zuletzt bearbeitet:
Frag am Besten mal im Pala Forum nach, die bauen ständig solche Dinger. Da gibt es auch einen User, der sich auf solche Themen spezialisiert hat, der Name fällt mir nur leider gerade nicht ein.

also der 2. Bogen ist definitv nichts wert siehe Erklärung von Baywater
beim 1. Bogen wirklich mal die Palas fragen

Grüße
nya2

Vielen Dank!

Dann werde ich mal im Palaforum schauen, ob man mir da helfen kann.

Viele Grüße und schönen Abend noch :hy:

biete das ding endlich ma an, dann wirste sehen das 1 ist unrealistisch ist,
und da mehr bei rumkommt

perfekt für faith-bowies für speed CS barbs.
Anbieten und absahnen!

Zurück
Oben