• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Fast perfektes Eid in eth kleiner Sichel

Fuerael

New member
Punkte Reaktionen
0
Hi,

hab gestern ein Eid mit 337% ed (210-340) gebastelt.

Kann mir jemand eine Wertschätzung abgeben was sowas Wert ist bzw. ob sowas im PvP benutzt wird.

Grüße

Uploaded with ImageShack.us

Zuletzt bearbeitet:
Jo, hab deins grad gesehn, als ich suchen wollt, wie viel ne 4sox eth kleine Sichel wert ist, dann hab ich mir auch eins gebaut, 330ed.
Der Rohling steht ja mit Lem? inner Preisliste, + der Rohlingaufwand (zusammen ne knappe Ist), + das gute Resultat, also von 2-4 Ist würd ich ausgehen, verbessert mich ruhig, wenn ich falsch liege (ist auch besser für mich :))

wird benutzt... is aber weit weg von perfekt - 355ed 3 ar ist perfekt
brauchen eigentlich nur von Paladine, die Charge benutzen (zumindest im mld)
Highlvls nehmen Grief, für lld is die req zu hoch. Bleibt also nur mld, wenn PvP
Barbaren bevorzugen Hlbs wegen der Range

wenn dus verkaufen willst, wirst dus wohl anbieten müssen, um zu sehen wieviel da raus springt
(wenns überhaupt jemand kaufen will)

hat jemand eine ungefähre Wertschätzung?

btw: Danke für die bisherigen Antworten

Würde jetzt auch "nur" so ~2-3 Ist sagen, vorrausgesetzt es interessiert sich jemand dafür.

@ Z3phyr
Für nen 355 muß man auch erstmal n Rohling finden UND dann noch das Glück mit dem RW haben. Kenne/kannte auch Babas die kleine Sicheln bevorzugten waren aber deutlich in der Minderheit.

Zurück
Oben