• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] (fast) perfektes eschutas

Templermeister

Neues Mitglied

________

grad gefunden. In der Preisliste steht 30 Ist's ... klingt aber irgendwie utopisch. Was sagt ihr dazu ? :)

Also bei mir steht in der PL 10 (max) bzw. 20 (perf) Ist. Ich halte aber einen einstelligen Ist-Betrag für realistischer.

Danke schonmal :)

In welcher Liste hast du denn geguckt ?
Hier steht 30 maximal, 60 perfekt.

€dit: Oooookay, die Preise sind in UM-Runen gerechnet, nicht in IST :P

Weitere Wertschätzungen sind gern gesehn ! :)

Den Orb biete ich jetzt übrigens hier an.

Zuletzt bearbeitet:
zu anfang der ladder hab ich mal ein perfektes für 20 ist verkauft, ein fast perfektes (so ähnlich wie deins), welches zeitgleich angeboten wurde, fand wenig interesse und es wurden soweit ich mich entsinne nicht mal 2stellig geboten. da nun viel mehr runen im umlauf sind dürftem die preise aber erheblich hoch gegangen sein.

yup also es steht jetzt zum verkauf und schon das erste Gebot geht über 20 IST-Runen ... naja also wer Interesse hat, ich hab ja nen Link eingefügt.

Danke buendig für die Auskunt :)

Zurück
Oben