• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Fast perfektes Infinity

Schender

New member
Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich hatte Glück ein fast perfektes Infinity in einem eth Tresher zu sockeln. Ich bitte mal um eine Wertschätzung.

Infinity:
50% Chance auf Level 20 Kettenblitz wenn Sie einen Gegner ausschalten
Level 12 Überzeugung Aura wenn ausgerüstet
+35% schneller rennen/gehen
+255-325% erhöhter Schaden
-45% bis -55% zu Blitzwiderstand des Gegners
+0.5 zu Vitalität pro Level
Level 21 Zyklonrüstung (30 Ladungen)
20% Chance auf vernichtenden Schlag (Ber)
Verhindert Monsterheilung (Mal)
20% Chance auf vernichtenden Schlag (Ber)
30% bessere Chance magischen Gegenstand zu erhalten (Ist)

Die Frage, die sich mir stellt, ist:

Soll ich dieses vertraden und mir ein schlechteres holen oder behalt ich dieses?

Lohnt es sich dieses zu vertraden und wie hoch ist da der Unterschied zu nem schlechteren?

Hey, ich bin erst seit 2 wochen hier, meine aber gelesen zu haben, dass es um die möglichkeiten von pmtrades zu verringern verboten ist, wertschätzungen für blacklisted items zu fordern. entschuldige, falls ich damit falsch liege.

Ne er darf es Wertschätzen lassen, nur nicht vertraden solange er kein Advanced Trader ist, aber er dürfte sich nen neues ertraden.

Also um das mal aufzulösen. Hier der Verweis zur Blacklist.

Da die Runen Orange sind in der Blacklist, darf das Item NUR von ATs angeboten werden. Aber die WS kann durchaus hier so erfolgen.

LG

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=15164&stc=1&d=1311439603

Das stammt aus dem Tradeforen-Wegweiser: http://planetdiablo.eu/forum/softco...tradeforen-blacklist-faq-preislisten-1229321/
aber will ja nicht päpstlicher sein als der papst, ist ja eh nur ne WS

TheBrayn: Die Grafik sprengt das Layout

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben