• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] FC ring mit dex/life/mana

barbMa

Well-known member
Ex-Staffmember
Punkte Reaktionen
0
Mööp,

joar würde den hier mal von euch werten lassen:

DangÖÖ

Ma

schönes ding.
hier
wurde ein relativ ähnlicher Ring versteigert.
Würde deinen etwa gleich einschätzen, weniger life und resis dafür schön viel Mana.
Also irgendwo zwischen 15 und 25 Ist mmn

Na das klingt schonmal net sooo schlecht, weitere Meinungen?

Und danke :)

würde den ja eher bissl lower bewerten. hat 1 dex und life weniger.

mana is zwar schon nett, aber chars die unbedingt auf mana vom ring angewiesen sind, hybse und bvc, da fehlt das ar auf dem ring für q.q

unter 10 ist brauchst den nicht raus geben. wert seh ich bei ca 15, kann aber ofc bei entsprechendem interesse mehr werden.

Ob ich den anbiet, humm weiss ich noch net. Mal schaun, vllt kommt hier noch was. Danke auch dir.

Zuletzt bearbeitet:
pm bitte falls du dich dazu entscheidest ;)

Da wäre ja schonmal nen interessent. Humm naja ich werd ihn mal reinstellen, mal schaun was bei rumkommt.

Zurück
Oben