• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS]FC Ring mit Life&Mana

NannyOgg

Member
Punkte Reaktionen
0
Hab da nen Ring:
Spindel des Adlers(lvl60/gelb)
10%fc
2Str
40Life
46Mana
13 Lightres

Was könnte der so wert sein?

Naaaa........hier gibts sicher jemand, der da was schätzen kann?

hmmmmmm,
na mit n bissel mehr str oder mana,
oder die resi n bischen höher.........
nicht desto trotz ein schöner ring,
hmmm,min 10ist oder eher doch 20?
hach,irgendwie schwer zu schätzen find ich,aber schick ist er schon.

Danke vielmals für die Einschätzung.

Also, momentan steht eine 1. Schätzung zwischen 10-20 Ist als MINIMUM.
(find ich gut)

Gibts da noch eine 2. Meinung dazu?

MfG
Nanny Ogg

wenn du nach meiner meinung fragst, ich finde der gehört höchstens zu den selfuse ringen. stats und resi sind quasi nix drauf und bereits auf magischen ringen kann 120mana drauf sein und du hast 40 life +46 mana..
also ich schließe mich ganz und gar nicht der meinung von paragonshael an

kann mir auch beim besten willen nicht vorstellen, dass so ein ring 10-20 IST wert sein soll
was is denn da so tolles drauf?

10 fcr ---> top
40 life ---> super stat
46 mana ---> geht bis 90, also eher mittelmässig
2 str ---> kann man vernachlässigen
13 lightres ---> ganz nett, aber geht mehr, kann ja bis 30 single oder sogar 11 all gehen, also auch net so dick

insgesamt 3 brauchbare stats, wobei einer mittelmässig ist.
sehe da bei weitem keine 10-20 IST, mMn kannste froh sein, wenns im bereich 3-4 rausgeht.
der is einfach nicht viel besser, als ein beliebiger mit fcr/20 str, und die sollten doch schon günstig zu haben sein.
deiner ist imo nur besser, wenn man eben keine str mehr braucht.

MfG

Zurück
Oben