• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] fc ring; stiefel; gürtel; 2 amus; Klaue

Nuuska

New member
Registriert
24 Juli 2009
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Joar hab nicht wirklich ne Ahnung was die Teile hier wert sind bzw. ob sie überhaupt was wert sind.

 
Stiefel: Wenn noch Dex drauf wäre richtig teuer, so Mal - IST.
Gürtel: Fehlt fhr, eher selfuse.
Amus: Glaube nix, kenn mich aber bei PvP nicht aus.
Ring: auch nix


G-Bus
 
der Klaue fehlen zwar sämtliche Mods - aber der Schaden ist einfach WOW - ich würde da definitiv ne Zod reinhauen und das Ding tragen, sehr schickes Teil, Tradewert kA, PM mich bitte wenn du sie anbietest!
 
der Klaue fehlen zwar sämtliche Mods - aber der Schaden ist einfach WOW - ich würde da definitiv ne Zod reinhauen und das Ding tragen, sehr schickes Teil, Tradewert kA, PM mich bitte wenn du sie anbietest!
 
danke schonmal für die WS bisher!

bevor ich die Klaue reinstelle hätte ich gern noch ne WS mit Runenangabe -
das mit der PM geht klar
 
Find den Belt sehr brauchbar für nen Goldbarb. Eg, Str, Leben, Lres....alles da. Fhr ist beim Barb eher wurscht. Ich werf mal 3 Ists in den Raum. Aber verlass dich nicht drauf.
 
danke für die WS - hatte gehofft, dass er fürn Goldbarb was sein könnte
 
. --> brauche dringend noch ne WS für die Klaue
 
wenn du die stiefeln anbietest pm me
 
sicha wird gemacht brauch aber immernoch ne WS für die Klaue
 
Zur Klaue:
Die Hauptnachfrage für Fool's Klauen kommt aus dem PvP Sektor. Das einzige was für die Klaue in der Hinsicht spricht, wäre der relativ hohe Schaden nach dem uppen. Ansonsten fehlen Mods, hinzu kommt die Tatsache dass der einzige Sockel für ne Zod draufgehen muss, weswegen man keine UM für Open Wounds sockeln kann. Des weiteren ist der Klauentyp zu langsam für nahezu alle Setups.
Die einzige Verwendung, welche ich für die Klaue sehe, ist auf einer PvE-WW sin, was die Nachfrage natürlich extrem einschränkt.
In meinen Augen Selfuse oder 1-2 Ist für Liebhaber, ich kenn mich allerdings auch nur auf dem PvP Gebiet aus, unter Umständen geht auch noch mehr.

Edit: Mir kam gerade, dass sie für eine Ninja ziemlich gut sein könnte, da fehlt mir allerdings die Ahnung von, warte also lieber nocha uf eine andere Meinung ;)

Gruß,
ScYtales
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mich wundert ist, dass noch niemand bei der Klaue eine Ninja erwähnt hat. Die braucht keine Zod (Klingenwut verbraucht keine Haltbarkeit) und das AR ist Gold wert, da eine Ninja sowieso meist mit AR Problemen kämpft.

Geupped macht sie schon echt netten Schaden, das MAEK und LL ist im PvM auch sehr nett.

Wenn man ein Zod reinmachen möchte: für WW ist sie mit den 40 ias auch auf max speed. Mit BoS ist sie auch beim Fallenlegen schnell genug.

Also ich würde die Klaue höher als 2 IST sehen wobei ich atm nicht Ladder spiele und keinen guten Überblick über den IST-Runen Wert im Vergleich zur letzten Ladder habe.
 
Zurück
Oben