• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] fc ring str dex mana life

makki1986

New member
Punkte Reaktionen
0
10 fcr 3 str 15 dex 88 mana 15 life
sonst noch 9x ar und 3% ll

was kann ich dafür verlangen .. überlege das schicke schmuckstück zu verkaufen

lvlreq?
Auf jeden Fall was wert. Wie viel hängt nun davon ab, ob das lvlreq 49 übersteigt oder nicht. ;)

ich sehe keinen grund für lvl > 48? wobei ich seh grad das ist nen craft ka wie es da ist.

bitte alle stats genau angeben - der ring ist btw sehr nett, allein fc/str/dex/mana/life in einer wundervollen kombi :eek:
mit mehr str wäre er absolut high end, so kratzt er dran

mfg

Das ist ein craft, der hat schon 4 affixe (fcr, dex, mana, und Ar), mehr geht nicht. Okay könnten 5str sein, für mehr muss einer der anderen affixe weg (okay 5 Leben, 2 mana und 30-x Ar mehr ginge auch noch). Sollte auch für die großen geeignet sein.

Lvlreq sollte sein 48 (dex) + 22 (craft mit 4 affixen) = 70

Ah, klar, muss ein Craft sein. Ich stutzte auch kurz, als ich die Eigenschaften gelesen habe, aber geschnallt hab ich es irgendwie nicht. Damit sollte das lvlreq in der Tat über 49 liegen.
Sehr nett für Caster, die nen fc-Ring brauchen und auf max-block gehen. Noch netter jedoch für nen BvC, denke ich. Genauer Wert ist nur sehr schwierig anzugeben. Richtung so aus dem Bauch heraus (hmm, puh): ~30+(+)?

. Richtung so aus dem Bauch heraus (hmm, puh): ~30+(+)?

Ok, vielen Dank für deine Einschätzung ;)

An alle anderen: Der Ring ist glaub LvL 8x .. auf jeden Fall nichts wertminderndes/steigerndes
Bitte noch ne Einschätzung, will ihn vllt im Austausch gegen einen anderen Gegenstand anbieten und da ist es immer einfacher aufgrund ein paar Wertschätzungen an die Sache ranzugehen.

Interessenten sollten vor allem Caster.. evtl sogar eine Energieschild/Maxblock Sorc sein .. da ist die mischung aus Dex/Mana und als kleinen Bonus Life/Str doch sehr interessant.

Ich denke wie Puber eher an Barbs, die wollen alle 4 stats, wobei Ar gerne auch bißchen mehr sein dürfte.
Ist natürlich auf reinen Castern auch nicht schlecht, aber da ist dann halt gleich ein nutzloses affix dabei.

Die Größenordnung von puber klingt ganz vernünftig, wobei sowas immer extrem Nachfrage abhängig ist (kann weniger werden, kann aber auch deutlich mehr werden, weil 2 meinen sie bräuchten den beide unbedingt).

Frag doch den anderen einfach, wie er den Ring wertet, hängt halt auch davon ab, ob der einen PvP Barb hat.

Zurück
Oben