• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] fc ring

kokofaser

New member
Punkte Reaktionen
0
bitte um Wertschätzung für dieses hübsche ding.
ringqr.jpg

schon sehr sehr nett. Gibt bestimmt jemanden der da schon ein paar ists für bezahlt..
Für den Traumring fehlen aber stats wie Str.

ich denke den wirst nicht oder wenn nur sehr billig los ...wären leben und mana vertauscht und hinter dem geschick noch ne zweite zahl könnte man sicher gleich mehrere interessenten finden ...aber so hat der ja efektiv "nur" 10 fc 9 prisma ein bisserl life und viel mana ...ein paar PG tät ich sagen

Da steht ein 48 als lvlreq.....d. h. es ist prinzipiell PvP4 -tauglich -obs dafür gut genug ist, weiß ich wieder mal nicht. Mana 90Max, Leben 40Max bzw. 30 für 49er @ ist 11Max. Also schöne Werte nah an max, das in Kombo mit 10fc, gut. Das blöde ist imho nur, dass ich für Maxblock/ES-Sorc eigentlich mehr Geschick haben will, und für vitaonly fehlt so bisschen die Stärke. Aber vielleicht wär der Ring ganz gut aufm irgenwelchen anderen Chars, Hammers bekommen ja nicht soviel Mana/Stufe...

Wo ich mir den Ring aber wirklich wirklich gut vorstellen kann istn Shouter, der braucht kein Dex/Str, gut life/@ auch nicht zwingend, aber mindestens nützliche ists.

Loswerden ja, je nach dem wer und wieviele ihn wollen auch mit mehreren IST.

ok danke für die infos. werd ihn mal ins lowpvp forum reinstellen.
weitere ws sind natürlich trotzdem erwünscht :)

im mld sind die 10 fc eigetlich nicht so wichtig.
paar ists sollte der ring aber trotzdem bringen.
mit einer 1 vor dem dex wäre er viel wert.

danke für eure wertschätzungen.
den thread kann man schliessen :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben