• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

(WS) fc ring

doomtramper

Mitglied
Hallo,

um folgenden Ring geht es:

Greifer der Runen (lvl req 60)
10 fc
16 ar
15 dex
33 life
27 fr
15 pr

Ich bitte explizit um eine WS in Classic und LOD! Weiß nicht ob der so in Classic mit nur einer res (und dann noch feuer:rolleyes:) zu gebrauchen ist.
In LOD dagegen werden fc/dex/life ringe ja gerne für hammerdine und co genommen.
Da ich eh überlege LOD wieder anzufangen, hätte ich so gleich ein Startkapital:D

Gruß,
Doom

Hallo,

um folgenden Ring geht es:

Greifer der Runen (lvl req 60)
10 fc
16 ar
15 dex
33 life
27 fr
15 pr

Ich bitte explizit um eine WS in Classic und LOD! Weiß nicht ob der so in Classic mit nur einer res (und dann noch feuer:rolleyes:) zu gebrauchen ist.
In LOD dagegen werden fc/dex/life ringe ja gerne für hammerdine und co genommen.
Da ich eh überlege LOD wieder anzufangen, hätte ich so gleich ein Startkapital:D

Gruß,
Doom

Imo netter Sorc Ring oder Shardpala, sollt schon was wert sein aber is bissl tricky zu WS'n...
Ich sag mal so spontan 15 Mio+ Gold CLASSIC

Feuer is schon gut eben für nen hammerdin
aber bei einer res wirds halt nicht teuer.
Dualres und dann noch stats/life dann wirds teuer

Glaub für nen soj wirds ned ganz reichen

Der hat leider die falsche Res, mit
CR statt FR wär der locker n Stein wert

OK danke euch!
Wie siehts in LOD aus...weiß da jemand bescheid oder muss ich den im LOD-Marktplatz schätzen lassen?

Gruß,
Doom

schmarrn ne gute fb svs spielt net mit billig mages! sondern mit kicky mana gloves und 1 cater ring

Ne FB spielt mann mit 110FCr mit woe :D
Ist eigentlich mit das beste setup für fb vs fb oder vs necs ;) wenns der eigene ping zulässt

FB vs FB/Nec zockt man ohne schild mit +2/20FC/+3 Stab
auf 4Hit Kill.
Die Frage ob 110FC ohne Soj oder 70 FC mit Soj
ist ne Glaubensfrage :)
Mach ich mit 110FC schneller 7 oder 8 Treffer als mit
70 FC 6 Treffer, davon ausgehend das der Gegner
75 FR hat und über 125* Life

Aja stimmt besenhex gibts ja auch noch :D
Hmm macht eigentlich schon sinn und sti(e)l hatt das auch^^.
Aber zu meiner zeit als ich noch jung war ^^ gabs sowas nicht

dabei wollt ich doch nur den wert des ringes wissen^^... und keine diskussion zum thema fb svs sorc starten...aber mal lernt ja nie aus:angel:

danke euch!
Gruß,
Doom

dabei wollt ich doch nur den wert des ringes wissen^^... und keine diskussion zum thema fb svs sorc starten...aber mal lernt ja nie aus:angel:

danke euch!
Gruß,
Doom

*eine runde doppelherz spendier *

so back to topic

Najo beim relativ niedrigen sojpreis ist mit glück schon einer drin, aber sonst eher 2stellig gold

Zurück
Oben