• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] FCR Crafts

Rotfuchs1337

New member
Punkte Reaktionen
0
:) Heyoo

Würde gerne mal wissen was die 3 Schätzchen wert sind? :angel:

Craftring1.jpg

Craftring3.jpg

Craftbelt.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wus? Mir werden die Bilder angezeigt o_O

Dann hier :D
Castring1:
10% FCR
+41 ATR
1% lleech
+2 Str
+10 Dex
14 Life
11 prisma
Craftring1.jpg

Castring2:
10% FCR
+17 ATR
2% lleech
+19 Str
+10 Dex
15 Life
20 Coldres
Craftring3.jpg

CastBelt:
10% Chance lvl 3 Nova
9% FCR
24% FHR
23 Str
18 Mana
7% Mana Reg.
17% poisen res

Craftbelt.jpg

den ersten mit 10 agi würde ich auf ist+x schätzen je nach Nachfrage
den ersten mit 19 str würde ich auf ist+x schätzen je nach Nachfrage
der gürtel ist nicht so toll meiner Meinung nach

ist +x ?

sorry aber da muss ich mir schon an den kopf fassen

je nach nachfrage stimmt auf jeden fall, aber ich würde jedes dieser items bei 5 ist ++ sehen, den 19 stärke ring bzw den fc belt eher schon im zweistelligen ist-bereich, vor allem der lächerlichen ist-inflation atm. Der belt hat genug Stats um Arach zu schlagen als FC-Alternative, der ring ist einfach wunderbar, auch der erste völlig solide und brauchbar.

Nur weil nicht gleich GoZu von vorn bis hinten draufgeschrieben steht bedeutet noch lange nicht dass die Teile nicht etwas mehr als ne blosse Ist wert sind ^^ Solche Crafts sind einfach verflucht selten.

Reinstellen und DL für #2 und #3 frühestens ab 5 Ist mein Tip, die werden bei entsprechender Nachfrage auch noch höher gehen.

ist +x ?

sorry aber da muss ich mir schon an den kopf fassen

je nach nachfrage stimmt auf jeden fall, aber ich würde jedes dieser items bei 5 ist ++ sehen, den 19 stärke ring bzw den fc belt eher schon im zweistelligen ist-bereich, vor allem der lächerlichen ist-inflation atm. Der belt hat genug Stats um Arach zu schlagen als FC-Alternative, der ring ist einfach wunderbar, auch der erste völlig solide und brauchbar.

Nur weil nicht gleich GoZu von vorn bis hinten draufgeschrieben steht bedeutet noch lange nicht dass die Teile nicht etwas mehr als ne blosse Ist wert sind ^^ Solche Crafts sind einfach verflucht selten.

Reinstellen und DL für #2 und #3 frühestens ab 5 Ist mein Tip, die werden bei entsprechender Nachfrage auch noch höher gehen.

Das nenn ich doch mal nen aussagekräftigen Beitrag.
Big Thx dafür!

Werds mal reinstellen :)

Ring 2 hat als nennenswerte Werte nur 10 fcr und 19 str. Wo sollen da 5 ist++ oder sogar 2 stellig ists herkommen? (Die 10 dex hat er nur im Text, im Bild nicht.)

Ring 1 hat 12 stats, 10 fcr und max prisma für rares. 12 stats sind insgesamt recht wenig, auch eher bei ist+.

Der Gürtel ist wenn 9fcr reichen brauchbar. Muss halt ins Setup von jemandem genau reinpassen -> eher wenig bis keine Nachfrage.

ring 1 garnix. hat keinen guten statwert zu fcr dazu (11@ wird ungern genommen, ein 10fcr 15@ ring geht für um oder so raus)

ring 2 : vllt ne ist. ist halt ein blanker 10 fcr 19 str ring.

belt: 9 fcr = gut, 24 fhr = gut , 23 str = gut. macht 3 stats und ein horrendes levelreq. der belt ist nicht schlecht aber auch nicht sonderlich herausragend. ich würde lieber geld in craftpacks als in den gurt investieren

ich persönlich würde nicht die zeit investieren diese items anzubieten.

sry ich kann mich diesen Aussagen einfach nicht anschliessen.

Investier mal 10 Ist in Craftpacks und krieg n 24fhr 2x stärke belt mit 9-10 fc hin...ich hab genug investiert in Craften und sobald diese gewünschten Stats annehmbar drauf sind, schiesst der Wert nach oben.

Das auf keinem dieser Items genug drauf is, um für PVP richtig interessant zu werden, ist natürlich klar. Aber in diesem WS-Forum wird generell weit unter Wert gehandelt mMn, und in diesem Falle sind es allesamt äusserst brauchbare Crafts, die imo bei entsprechender Nachfrage für ein paar Ist ++ über den Tisch flutschen werden (wer braucht Ists bitteschön? man kriegt schon kaum noch ne Ohm für Ists).

wo bitte braucht man im pvm fhr?

ich achte NIE drauf und hab noch nie probleme gehabt damit.
besonders nicht mit chars die auf fcr angewiesen sind.

und dann steht ein skill und 11 fcr und mehr def und mana gegen unnützes fhr und 23 stärke.

wieso sollte ich wegen 23 stärke auf einen skill verzichten?
und ein arach liegt bei mal abwärts

ich kann mich nur Seren anschließen. Die sind alle nichts halbes und nichts ganzes....sprich...die wird man nicht los !!!!

Nun ich würde sagen "we can agree to disagree". Ich glaube die Teile werden Abnehmer finden wie gesagt, die Erfahrung wird es dir wohl zeigen =)

Nun ich würde sagen "we can agree to disagree". Ich glaube die Teile werden Abnehmer finden wie gesagt, die Erfahrung wird es dir wohl zeigen =)

Abnehmer gibts schon, aber für Ringe mit 2 einhalb bzw 2 guten Stats ist der Verkaufserlös halt nicht hoch. Und wenn er das wäre, dann müssten Sojs und Bks mindestens 10 ists kosten.

Das Hauptproblem ist im Moment das die PA/PR Preise überbewertet sind, für den Grenznutzen des craftens zumindest. So schauts eigentlich aus, nur leider können die Preise der Crafts nicht nachziehen im Vergleich zum Preis der Materialien, weil eben als Blocker im Preisleistungsverhältnis SoJ und BK noch da stehen.

Ich würd eher sagen dass das Hauptproblem und Hauptverursacher der nahezu lachhaften Ist-Inflation derzeit eine bestimmte andere Szene-Trade-Site ist, deren Namen ich nicht nennen möchte...das greift einfach direkt ins Bnet und auch hier rein.

Diese andere "Szene-Trade-Seite" kauft aber auch Ist's wie bekloppt auf ;)
Einer hat dort per Sofort 500 Ist's gesucht :D
In 2h hatte er alle zusammen :D

BoT: Hab für Ring1: Ist Mal bekommen
Ring2: Mal
Und für den Belt: 2 Ists.

Geht denke ich in Ordnung.

Und @ unbekannte Szeneseite: jo, allerdings wird der Wert Woche für Woche runtergehandelt. Und aufgekauft wird auch nur in rauhen, rauhen Mengen.

Zu den Ringen kann ich nur sagen, dass sie ab umgerechnet ~60 Leben und mindestens einer weiteren Eigenschaft richtig teuer werden. Zum Vergleich: Ich habe gerade einen mit 10 fcr 16 str 13 dex (=58 Leben) und 8x mana für 47 Ist ersteigert. 11 @ ist auch schon sehr gut, aber mana ist da sicherlich beliebter, da das eher was für pvp ist. Sehr beliebt sind beispielsweise Ringe mit 10 fcr 13+ dex 35+ life für PvP-Druiden, 10 fcr 18+ str 70+ mana für ES-Sorcs, Ringe mit fcr 18+ str 13+ dex sind schon etwas spezieller. Sorcs haben selten Maxblock und Charaktere, die mit Enigma nicht genug Stärke haben, sind ebenfalls selten. Auf einem Craft wären folgende Sachen möglich:

• 10 fcr 25 str 60 leben 11 @
  • 10 fcr 25 str 15 dex 20 life 90 mana
  • 10 fcr 5 str 15 dex 60 life 30 cr
  • ...

Diese Teile wären natürlich nicht in Runen aufzuwiegen, aber wenn du deine damit vergleichst, ist das schon ein unglaublicher Unterschied. 40+ Leben sollte auf einem guten Blood-Craft schon drauf sein. Sachen die man bei 5-10 Ist einsortieren könnte wären meiner Meinung nach beispielsweise:

• 10 fcr 2 str 7 dex 35 leben
  • 10 fcr 9 str 30 leben
  • 10 fcr 13 dex 25 leben
  • ...

Ringe, die man bei 50 Ist einsortieren würde, wären meiner Meinung nach:

• 10 fcr 15 dex 35 life
  • 10 fcr 20 str 38 leben 20 lr
  • 10 fcr 17 str 13 dex 60 mana

Im dreistelligen Bereich würden folgende Ringe landen:

• 10 fcr 15 dex 38 leben 90 ar 25 lr
  • 10 fcr 20 str 14 dex 83 mana
  • 10 fcr 21 str 50 leben

CastBelt:
10% Chance lvl 3 Nova
9% FCR
24% FHR
23 Str
18 Mana
7% Mana Reg.
17% poisen res​

9 fcr, 24 fhr und 23 str reichen nicht aus, um den Gürtel besser als Arach zu machen. Da fehlt 40+ Leben. Damit wäre er dann aber sicher 10+ Ist wert. 9 fcr würde gut zum Druiden passen. Mit 10 fcr, 24 fhr 27+ str 50+ life würde ich sowas im dreistelligen Ist-Bereich ansiedeln.

Der Post wurde etwas länger als gedacht. :D

ganz ehrlich wieso setzen sich nicht mal die im aktiven PVP-Geschehen belesenen zusammen und schreiben eben n Sticky Thread mit solchen "ungefähren" Schätzungen für Craftitems zusammen, man erspart sich damit a) selber das Gesuche wenn man sich unsicher ist und b) drölftausend Threads mit "dieser Ring ist Orange, ist er mehr als 12 Ist wert"?

Zurück
Oben