• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] FCR Dualleecher

Looser

Member
Punkte Reaktionen
103
Die schlechte Nachricht vorneweg: lvl req: 96

"Band der Verdammnis"
10fcr
6ml
8ll
1str
12life
7stam

Hat sowas nen Wert? Oder eher nicht so? Hab da überhaupt keine Ahnung...

Die ersten drei Zeilen wären fein, aber der Rest ist einfach nix. Schade aber mit lvl 96 will man nen besseren Ring anziehen. Imho wertlos.

danke, so hatte ich das auch gedacht, aber bei so Craftzeug ab ich keine Ahnung was es so wert ist...

Allgemein ist Lvl 96 schon fast ein Ausschlußkriterium. Evtl solltest du mit einem niedrigeren Level craften. Da kommt zwar nicht so viel ML bei rum aber dafür ist der Level-Req. zahmer.

Ansonsten das was YOB sagt.

Ok, danke auch dir, aber nachdem mein Barb schon 96 ist und ich vor allem für den was gutes Craften will ist mir perfönlich das lvl req wayne. werd den Ring aber dann wohl ausm Mulie rausschmeißen und an Blizzard zurückgeben.

Zurück
Oben