• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] FCR Ring mit 40Life 73Mana 8@ 20Pr +3 leben auffüllen

ginabum

New member
Punkte Reaktionen
0
steht alles drine ..lvl req.60
was ist der wert? :)

Zuletzt bearbeitet:
kommt schon...is es den was wert?

Wert ist vorhanden zum wegschmeißen ist er zu schade. Es ist ein reiner Life/Manaring ohne FCR oder Leech, deswegen solltest du nicht zu viel erwarten, aber die Stats die er hat sind echt gut und kann man alle gebrauchen.
Ich denke 1-2 Ist sollten es werden. Kann aber auch sein das ich daneben liege, deswegen solltest du lieber noch auf eine weitere WS warten.

Edit: Oh völlig überlesen*schäm* Naja dann so wie Einsau sagt. 30 Ists ist gut möglich.

Zuletzt bearbeitet:
im Titel steht FCR Ring ;)

der wird locker 30 ists wert sein.
PSN res + life rep sind super Ergänzungen für eine ES-Sorc.

im Titel steht FCR Ring ;)

der wird locker 30 ists wert sein.
PSN res + life rep sind super Ergänzungen für eine ES-Sorc.

wenn der 30 isst wert waere waers echt super jo da ich fast den selben hab :]

ich schaetz auf 10 ists +- da AR fehlt..
sorcs werden sows ned benutzen ...eher sojs
des is ein bvc ring aber es fehlt AR um den gozu zu machen
1xx ar drauf und du waerst reich

warum werden den sorcs nicht benutzen??! €: aja, sehs schon (eher sojs): leute die nur auf screendmg schauen werden den soj verwenden. soj <<<<<<<<<<< dein fc ring

der ist super für eine es sorc.

ich denke auch 30+ ists

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben