• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] fcr Ring mit mana, leben, fr und str

GuyDeLombard

Mitglied
Ex-Staffmember
Huhu,

bevor im Tradethread noch etwas ganz schief läuft, bitte ich euch um eure Einschätzung bei folgendem Ring ;)

- 10% fcr
- 46 Mana
- 29 Leben
- 26% fr
- 2 Str
- 10 AR
- lvl req: 43

AR ist natürlich unbrauchbar, die 2Str auch nicht der Brüller aber immerhin etwas - den Rest sehe ich als relativ hochwertig an :clown:

Vielen Dank fürs reinschauen :hy:
Gruß Guyde

Also ich würde den auf 10Mio gold schätzem, bzw etwa auf den Wert von Möve.
Nen Stein ist er noch nichtn wert imho. Warum?
AR klau den Affixplatz für zweite Ress. Stärke ist nur 2 (15 Möglich). Auch beim Leben und beim Mana ist noch deutlich raum nach oben.

Falls ich falsch liege korrigiert mich pls. Prinzipiell ein schöner Ring den man problemlos usen kann. Nur der tradewert ist afaik nicht so hoch, wie du es vlt erhofft hast.

Hmmm... also ich find den auch so schick, ohne 2. Res... is doch sicher nützlich für SvS (FB etc.), okay STR is nich grad der Brüller und nimmt, wie Damarus2 schon sagte den Affixplatz für 2. Res weg aber ich seh den DEUTLICH wertvoller als eine Möwe an!

Eine Möwe kann man so relativ schnell und leicht bekommen, wenn man weiß wo..
So ein Ring droppt nich alle Tage..

WS: Definitiv im 2stelligen Mio Bereich imo!

Huhu ihr beiden,

vielen Dank für eure schnelle Einschätzung, dass der Ring halbwegs brauchbar ist und in welche Richtung es geht :hy: Für einen absoluten Top Ring fehlt halt noch ein bisschen - perfekt wird es wohl eh nie gehen ;) Bei solchen Rares kommt ja eh immer noch der "Prügelfaktor" hinzu, wenn mehrere sich drum reißen und sich eventuell hochtreiben...
Dann werde ich im Tradethread nicht allzu voreilig eine Zusage geben - möge die Nachfrage einen angemessenen Preis finden :clown:

Nochmals vielen Dank an euch und Gruß
Guyde

Kein Ding, GuyDeLombard!

Was ich nich versteh is, wieso hat der eine lvl req von 43 ?
Wegen 29 Life oder wegen 46 Mana? Oder beides? Erklärung bitte jemand^^

Zurück
Oben