• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] FCR Ring mit Stats

PindleBot

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Mephisto hat gerade bei seinem Quest Drop (die taugen anscheinend doch etwas) folgenden netten Ring gedroppt.

Beast Turn
Level 67
+10% Faster Cast Rate
+72 Attack Rating
+18 Strength
+29 Life
+35 Mana
Lightning Resist +21%

Schien in meinen Augen ein ziemlich ordentlicher FCR Ring zu sein der Stärke fürs Equip, ein nettes Päckchen aus Leben/Mana liefert und als Bonbon gibt es eine brauchbare Resistenz noch dazu. AR ist ziemlich nutzlos außer ein Barb will rein zufällig seine nächsten Tele Cap (hust) erreichen.

Nur was kann man dafür verlangen?

AR hilft auch bei Hybrid-Asns ;)

Ich würd ihn bei ~4-6 IST sehen, beim derzeitigen Rundenzeitpunkt, aber ist bei solchen Ringen auch immer schwer zu sagen.

Gruß

Faly

Im PvP ist sowas mit AR sehr beliebt. Es ist sehr Schade, dass Mana so wenig ist, aber man kann nicht alles haben. Maximale Stats wären:

10 fc / 120 ar / 20 str / 40 life / 90 mana / 30 lr

Von der Kombination der Eigenschaften her ist der Ring eigentlich perfekt. Ich denke, dass gerade Barbs, die gegen Blitz-Zauberinnen oder FoH-Palas spielen sowas sehr gut brauchen können. Meiner Meinung nach ist das deutlich zweistelliger Ist-Bereich. Für unter 10 Ist würde ich den nicht hergeben. Notfalls muss man halt etwas warten.

Da merkt man meine Unkenntnis bezüglich PvP Items.
Ich bedanke mich für die Wertschätzungen und freue mich weiterhin über weitere.

Zurück
Oben