• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] fcr-Ring

LightSaber

Member
Punkte Reaktionen
0
hab nen ziemlich geilen ring gefunden, was meint ihr dazu:

ich hatte eigentlich nicht vor ihn sobald zu vertraden, will aber mal wissen was er denn so wert sein könnte.

man wir sind doch net im trade forum, hier kann man doch mal seine meinung zu dem ding schreiben X_x.

meine Meinung: Ich hätte den sehr gerne ;) Die resis sind ziemlich dufte, leider sind keine weiteren adds drauf... Die Leute die viel für fc-Ringe ausgeben, sehen da sehr gern str/dex/life und so. Die Resis sind zwar sehr gut, aber sie belegen gleich drei Affixe wenn ich das richtig sehe, das ist schade. Prisma wäre besser, weil dann noch weitere Sachen möglich wären, Prisma geht bei rares auch bis zu 11.
Also: nett, sehr brauchbar, aber erwarte nicht allzuviel. Um jetzt mal vorsichtig eine Richtung zu sagen... vielleicht Um - Mal, aber nagel mich nicht drauf fest...

Zurück
Oben