• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] fcr-Ring

iRedDragon

New member
Punkte Reaktionen
0
hi
hier mal ein fcr-ring von mir:

unbenanntwym.jpg

10fcr
19str
35life
90mana
lvlreq 66

keine ahnung was der wert ist.

lg :)

Der is sehr sehr nett, ich könnte mich mit der Aussage weit aus dem fenster lehnen, aber dreistellig könnte der imho fast sein

Meine Fresse, da lehn' ich mich direkt hinterher^^

Richtig fein, geb mir mal bescheid wenn der in das Trade-Forum wandern sollte :)

Super nice! Problemlos dreistellig.

gut, dann wird er mal angeboten :)
allerdings werd ich in nl dafür schon ein paar items bekommen, runen sind ja fast nichts wert, richtig? (verhältnismäßig wenig)

Ich würd ebenfalls ausschliesslich Items bzw. keine ists für nehmen

zumindest 20er oder so solltest du auch annehmen, denn sonst schliesst du viele interessierte aus. aber ganz klar, für sowas kann man 80% SL kram verlangen^^

Vor allem musst du Geduld mitbringen. 4 mal uppen in 6 Stunden bringt in SCNL rein gar nichts und macht den Thread nur unübersichtlich ;)

hi
es gibt jetzt eine dl, schaut in meinem thread vorbei ;)

Zurück
Oben