• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] FCR Ring

Prodef

New member
Punkte Reaktionen
0
Hi, gerade gecraftet. Ich selber schätze ihn bei 3-5 Ist ein, kann mich natürlich auch irren, deswegen frag ich lieber hier nach ner differenzierteren Meinung ;)

Schleife der Viper
Lvl req: 88
10%fcr
21str
18life
(101 ar)
(1%ll)
(2 dmgred)

der ist echt was wert ohne resis?

Naja, bei z.b. nem Pala sind das 81 lebenspunkte. Ist doch ganz nett, oder?

ja, ist mir schon klar, aber ich hab vor einigen jahren selber massenhaft ringe gecraftet und öfter fcr10 20+stats gehabt manche sogar mit leben, damals hab ich dafür selten mehr als ein paar ist runen gekriegt.. die preise haben sich wohl ziemlich verändert jetzt.

ich hatte mal ein 10fcr 30 irgendwas res glaub cold, 15 dex 15 str 40 life glaub ich, der hat nur ich glaube 7 ist runen gebracht, aber genau weiss ich das jetzt nicht mehr der thread existiert leider nicht mehr :(

:edit: ohne garantie das die werte wirklich stimmen, ist bestimmt 5 jahre her ...

:edit2: UPS sorry komme grad mit dem edit werkzeug nicht klar ...

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Einschätzungen :)

Hi, gerade gecraftet. Ich selber schätze ihn bei 3-5 Ist ein, kann mich natürlich auch irren, deswegen frag ich lieber hier nach ner differenzierteren Meinung ;)

Schleife der Viper
Lvl req: 88
10%fcr
21str
18life
(101 ar)
(1%ll)
(2 dmgred)

Kannst du mir eine PM mit Link zum Verkaufsthread schicken?

ich hatte mal ein 10fcr 30 irgendwas res glaub cold, 15 dex 15 str 40 life glaub ich, der hat nur ich glaube 7 ist runen gebracht, aber genau weiss ich das jetzt nicht mehr der thread existiert leider nicht mehr :(

Also im PvP sind Widerstände auf Ringen eher nebensächlich. Wenn man wirklich stacken will, dann nimmt man Zauber oder sowas wie ein Schild mit 4 Edelsteinen oder Runen, die den entsprechenden Widerstand liefern.

Der Erwähnte Ring wäre mit 70 Ist noch unterbezahlt gewesen. Zurzeit wird im Forum einer mit FCR, 18 str, 10 dex, 7x Mana angeboten und das aktuelle Gebot sind ca. 70 Ist. Der ist gegen deinen Ring für die meisten Chars (nicht gerade ES-Sorc) allerdings lächerlich schlecht. Auf einem Paladin würde dein Ring zum Beispiel umgerechnet 130 Leben bringen.

edit: Der ideale PvP-Ring wäre natürlich ein Craft mit 10 fc, 25 str, 15 dex, 60 life und 11 @ oder 90 Mana. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben