Hi CAD
richtig perfekt ist natürlich ein schwieriger Begriff, da es immer Steigerungspotential gibt je nachdem was man schon an Stuff hat
(könnte man dann ja auch zum Item sagen, nicht perfekt weil eben keine Triple 30-Res).
Zumindest bei den 2 Charvarianten die ich spiele, würde er passen (klar: Leben ist immer mehr wert, aber Perfekt haben wir i.d.R bei keinem Item).
PB-Nec mit Maxblock (als Nec tut man sich eher schwer auf höhere - geschweige denn stacked - Res zu kommen, als ein Barb oder Pala.
Maxblock muss man aufgrund der Knochenrüstung auch nicht zwingend anstreben (im PVP mE auf jeden Fall).
Der zweite Char, welchem ich den Ring vermachen würde, wäre eine UT Kickse.
Lifeleech kommt von Draculs (wohl bei den meisten Chars, welche ordentlichen Leech wollen).
Da brauche ich dann kein weiteres LL und nehme die Res (klar kann man mit Fade spielen und hat dann auch weniger Resi-Probleme, aber dann macht die Assa einfach weniger Spaß
), sowie Str und Dex (beides wichtig, da sie auf den Kickschaden gehen, sowie das FCR um ein Cap beim Fallenlegen zu erreichen.
Was mir auch einfallen würde, wäre noch ein Dolcher (der Lifetab schon ab Werk an Bord hat), dem die Resis auch wichtiger sind, als das weitere bisschen AR
(der Dolchskill liefert schon genügend AR... einen Melee würde ich ohnehin nur als Blockvariante spielen (statten von Dex) und dann braucht es weiteres AR nicht.
Ansonsten decken sich unsere Einschätzungen ja halbwegs
Die Einschätzung jedoch lediglich auf nen Hammer und MB-Caster zu beschränken, halte ich für zu kurz gedacht.
VG und schönen Abend noch
Mic