• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WS FCR ring

Ovi888

New member
Punkte Reaktionen
0
10fcr
15str
14dex
17cr
14lr
18fr

ist der was wert??

:hy:

der sollte richtig (viel bis sehr viel) was wert sein. die Stats kann jeder Char eigentlich brauchen
(auch wenn es Chars gibt, welche Resis leichter ausgleichen können (Barb, Pala) und daher eher auf Life, Mana, etc. schwören).
Solltest du ihn anbieten, dann erstelle dir eine Suchliste von Items, welche du benötigst...
den Ring für lediglich ein paar HRs wegzukloppen halte ich für zu schade...

Das Ding ist auf jeden Fall einiges wert, aber zumindest aus PvM-Perspektive frage ich mich, für welchen Char er wirklich perfekt passt. Du sagst ja schon, dass Barb/Pala die Res nicht unbedingt brauchen. Die klassischen Casterbuilds können aber mit Dex wenig anfangen und bekommen von Str/Dex auch weniger, als mit +Leben auf einem Ring möglich ist. Teleportierende Melee-Builds, Assas oder Javas bräuchten oft eher Leech oder AR.
Für einen Hammerdin oder irgendwelche Max Block-PvP-Caster-Builds sollte er trotzdem noch gut genug für einen ziemlich guten Preis sein, aber hier in der WS waren diese Ladder denke ich schon deutlich bessere Ringe.

Hi CAD :hy:

richtig perfekt ist natürlich ein schwieriger Begriff, da es immer Steigerungspotential gibt je nachdem was man schon an Stuff hat
(könnte man dann ja auch zum Item sagen, nicht perfekt weil eben keine Triple 30-Res).

Zumindest bei den 2 Charvarianten die ich spiele, würde er passen (klar: Leben ist immer mehr wert, aber Perfekt haben wir i.d.R bei keinem Item).
PB-Nec mit Maxblock (als Nec tut man sich eher schwer auf höhere - geschweige denn stacked - Res zu kommen, als ein Barb oder Pala.
Maxblock muss man aufgrund der Knochenrüstung auch nicht zwingend anstreben (im PVP mE auf jeden Fall).
Der zweite Char, welchem ich den Ring vermachen würde, wäre eine UT Kickse.
Lifeleech kommt von Draculs (wohl bei den meisten Chars, welche ordentlichen Leech wollen).

Da brauche ich dann kein weiteres LL und nehme die Res (klar kann man mit Fade spielen und hat dann auch weniger Resi-Probleme, aber dann macht die Assa einfach weniger Spaß :D ), sowie Str und Dex (beides wichtig, da sie auf den Kickschaden gehen, sowie das FCR um ein Cap beim Fallenlegen zu erreichen.
Was mir auch einfallen würde, wäre noch ein Dolcher (der Lifetab schon ab Werk an Bord hat), dem die Resis auch wichtiger sind, als das weitere bisschen AR
(der Dolchskill liefert schon genügend AR... einen Melee würde ich ohnehin nur als Blockvariante spielen (statten von Dex) und dann braucht es weiteres AR nicht.
Ansonsten decken sich unsere Einschätzungen ja halbwegs
Die Einschätzung jedoch lediglich auf nen Hammer und MB-Caster zu beschränken, halte ich für zu kurz gedacht.

VG und schönen Abend noch :hy:

Mic

Zuletzt bearbeitet:
@micthian
UT nimmste sicher dracs, jedoch so ziemlich überall anders im PvM ist altern > LT und dementsprechend sind dracs oft hinderlich, besonders im SC bereich.

Ich weiß nicht, so super imba finde ich den Ring nicht. Ich kann aber auch nicht genau sagen warum. Er triggert mich aber irgendwie nicht. Es ist eher ein sehr solider Übergangsring in meinen Augen. Nur dass die Ladder schon recht alt ist.
Eigentlich hat er 6/6 nützlichen Affixen. Trotzdem glaube ich nicht dass da nen zweistelliger HR Wert in dem Ring schlummert. Ich kann mich aber auch irren. Wäre nicht das erste Mal. :clown:

Zurück
Oben