• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] fcr Ringe

Monochrom

New member
Registriert
10 April 2010
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
1. n magischer 10fcr 13@
2.
fcrringm.jpg

3.
fcrring2.jpg


Überhaupt brauchbar? Gut brauchbar? Was ca Wert? Was fehlt zum perfekten fcr Ring?
Fragen über fragen :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
also nr.2 is schon nen guter, 19 str fc prisma mf, nimmt man doch alles gerne mit, höhere resis life/mana und max stats (str+dex) und der ring wäre perfekt^^

aber so schon wirklich sehr gut, nr 3 hat leider keine stats, genauso wie nr 1 evtl. übergangslösungen^^
 
Erst ma danke das überhaupt ne Antwort kam.
Zu dem 1. : Ich weiß das die Ladderanfang nicht soo unbeliebt sind. Aber wie das dann später aussieht bin ich etwas hm unwissend.
Und bei 2 war mir fast klar das life/mana drauf den pushen würd
Dito stats bei 3.

Aber bei der ca Wertermittlung bin ich dadurch trotzdem noch net weiter ;)
 
wenn 1&3 überhaupt jemand noch nimmt (späte ladderphase) würde ich diese auf max um setzen.

2 sehe ich bei 1.5-2 ists minimum (drunter würde ich persönlich ihn nicht abgeben) sollten mehrere bieten geht er evtl auch im preis hoch, aber bei dem traffic im tf :rolleyes:
 
3 hat immer hin noch ordentlich mana ;) also eher mal++ den ersten denke ich wird man später wirklich nicht mehr bruachen ;)

Bei dem 2ten würde ich persönlich mehr für wollen der hat immerhin noch mf -> mf soso's die mit tr auf den 105er cap wollen bruachen so was...

Aber ich denke auch das hauptproblem ist der umsatzt im tf...
 
also für nr. 2 hätte ich als aktiver spieler ganz schön was springen lassen

hab damals immer so ein teil wollen aber nie bekommen

hat einfach alles was ne soso braucht

10 fc um auf ein cap zu kommen

resis (ja, fire könnte bissl mehr sein aber immerhin)

und die str. für nen spirit monarchen nimmt man alle mal gerne mit

mf is auch (fast) nie verkehrt

alles in allem ein sehr nettes teil :top:

wie die aktuelle preislage ist kann ich dir leider nicht sagen :confused:
 
@ Nr. 1: denk schon dass den noch einer brauchen könnte:hy:

pn bitte falls du ihn noch nicht charsi gegeben hast und ihn anbietest
 
Zurück
Oben