• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] fette Craftamus?

Hirosh

New member
Punkte Reaktionen
0
Hier die nennenswerten Ergebnisse meiner Craft-Session :)

MfG Hirosh

das einzige was fett ist, ist das level :)...aber im ernst..die sind alle nix wert...nicht einen stat...2 skill-points, ein wenig resis und ein bisl mana/life machen noch kein "fettes amu" aus...viel erfolg bei weiteren craft-sessions...vor allem mit besseren ergebnissen :)

Also wenn das 3. Feuerresi anstelle von Cold hätte wäre ich mir sicher, das es nen Arsch voll wert hätte - die Frage ist nur was es so bringt?

oh...sorry...ich wusste nicht, dass es hier um hätte/wäre/wenn und aber geht...dann hätte ich auch schon krass fette teile gecrafted...du willst doch eine WS deiner amus und keine wünsche a´la was wäre wenn....

Das Raven Collar sollte schon ziemlich brauchbar sein für lvl 49 pvp? Das würde ich mal im low-lvl-Bereich anbieten. Allerdings kenne ich mich mit den Paladinvarianten auf dem Level nicht gut genug aus. Für das Level sind die Eigenschaften aber schon verdammt geil. Selbst manche normale Palas würden für solch ein Amulett noch die eine oder andere Ist abgeben. Sollte das für MLD wirklich interessant sein, schätze ich mal vorsichtig auf 10+ Ist. Ich glaube gerade die 40 cr sind auch wichtig, da auf dem Level viele Blizzard- oder Orb-Sorcs rumschwirren.

oh...sorry...ich wusste nicht, dass es hier um hätte/wäre/wenn und aber geht...dann hätte ich auch schon krass fette teile gecrafted...du willst doch eine WS deiner amus und keine wünsche a´la was wäre wenn....

lass es mich anders formulieren: ich glaube dir das Amu 1 und 2 nichts wert sind - bei Amu 3 habe ich allerdings meine Zweifel, da es mit Feuerresi sehr stark wäre. Hat es nicht auch mit Coldresi im MLD (oder sonst wo?) Sinn oder gibts da nur FB Sorces?

und zusammen gefasst - wenn du patzige Antworten geben magst und dich witzig findest - danke, aber nein danke.

Ich brauch noch n Top oder Flop für die 3...

auch auf 49 gehen auch 20%fcr, daher definitiv nicht top (10fcr =1soj so übern daumen-aber manchmal auch nicht^^) - aber nichts zum wegwerfen und hoffen, dass jemand sowas braucht

Hat es nicht auch mit Coldresi im MLD (oder sonst wo?) Sinn oder gibts da nur FB Sorces?

2 pc > 1 pala
keine stats
low life
low mana

nicht pvp (mld) geeignet

btw rare >>>>> crafts

vll nimmts einer, wenn er cold stack braucht
aber 120+ von der rüstung 80 spirit... als pala kommt man viel zu leicht an res

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben