• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Feuer Ormus

Markess

New member
Punkte Reaktionen
0
Würd mich ma interessiern was das so wert is da ich net wirklich ne ahnug hab ^^

13% kälte dmg
10% blitz dmg
15% feuer dmg
3 zu feuer blitz

Für ne feuer soso denk ich ganz gut brauchbar leider Kein +Feuer ball ;-D

Danke schon ma ;-P

Da Feuerblitz ein Skill ist, den man später im Spiel nicht mehr nutzt, hat diese Jacke leider keinen besonderen Tradewert. Es geht ja irgendwie schon um die +3 zum passenden Skill. Und selbst eine "schlechte" Ormus hätte zusätzlich mindestens 10% mehr Schaden. Das heisst leider: 5% mehr Schaden (als die 10%, die man sowieso hätte) aber kein Skill bringt es nicht.

Gruss, Dietlaib

sowas wirst du höchstens noch an einen Rächer-Paladin los.
Der kann sowieso keine von den +Skills mehr gebrauchen, aber dazu sind die +%dmg egtl zu schlecht.

Zurück
Oben