• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] FIRE Einhand-Orb: +3 Fire Skills / 20% FCR / +3 Fireball / +13 Leben (magic) 0/2

kann es sein dass du den gleichen schon einmal wsen hast xD
dachte jetz das isn andreer

jap, das ist der selbe, hab im anderen Thread geschrieben, dass ich den mal einzeln mit richtigem Titel stell :)

Ich denke mehr als "sehr viel" wirst du nicht zu hören bekommen.
Wieviel sowas wert ist, kann man immer erst im Verkaufsthread selbst sehn. Blind 50+/100+/xxxxx+ Ist zu schätzen ist Blödsinn, da es allein von der Anzahl der Bieter und deren Zahlungkräftigkeit abhängen wird, wieviel letztlich dafür geboten wird.

Mach dir eine richtig, richtig lange Suchliste, lass dich auf keine Fasttrade-Angebote ein und lass das Topic lange laufen.

Persönliche Meinung:
Wenn du ihn wirklich vertraden willst, dann pack ein paar interessante Rares auf die Suchliste. Je exklusiver die Suchliste, desto schwieriger für die reinen Profit-Trader

Danke für die Meinung :) Sowas hab ich mir in etwa auch gedacht.

Dachte nur hol dir lieber noch ein paar Meinungen ein, da im alten Thread fast nur Interessenten gepostet haben und daher (fast) keiner eine Meinung abgeben wollte.

also wie schon im alten thema geschrieben würde ich locker über 150 ists in items zahlen ;)

mach dir ne leckere suchliste am besten für rare zealer oder rare amazone .... da hätte ich sehr schicke items :)

ps: am besten sockelste den nicht mit 1 sock ist er eventuell für andere bieter uninteressant

Zurück
Oben