• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

(WS) Flügel der Bestien

dosahr

Member
Punkte Reaktionen
20
Guten Morgen,

Und schon wieder ein low level Schild, dass mir vor die Füße gefallen ist... Ich habe von low level PVP keine Ahnung aber ich denke, dass es ganz nice ist.
Vielleicht mag da ja mal jemand eine kurze Wertschätzung für abgeben.
Sc Ladder

LG Dosahr

Anhänge

• 3D6Dogo_d~2.jpg
    3D6Dogo_d~2.jpg
    57,8 KB · Aufrufe: 17
Zuletzt bearbeitet:
Skills, all res, 2 sox, fhr usw. sind möglich. Und dann erst kann es sich mit Schilden wie spirit, Zaka, Reim, Mosars, Sturmschild etc. anfangen zu messen.

Mit Glück 35k Gold bei Charsi. Tut mir leid. :hy:

Skills, all res, 2 sox, fhr usw. sind möglich. Und dann erst kann es sich mit Schilden wie spirit, Zaka, Reim, Mosars, Sturmschild etc. anfangen zu messen.

Mit Glück 35k Gold bei Charsi. Tut mir leid. :hy:

Es geht ja um die Level Anforderung, zwar ist spirit ab lvl 25 aber es gibt keinen Rohling mit einem low lvl req. Zudem darf man die 2 Sockel nicht vergessen, mit den richtigen Juwelen ist das Schild deutlich besser als Reim. Mosars ist absolut underrated in meinen Augen aber hat halt lvl 31 req..... Ich denke für jemanden der lvl 30 PVP macht, ist das ein sehr gutes Schild :/

Auf Level 29 oder 30 ist Reim sehr verbreitet. Cnbf und so.

Ich denke um Reim zu schlagen müsste schon ein magisches 3 Sockel-Schild der Abweisung her.

Zumal ein Rare noch Skills, Prisma etc. haben könnte.

Spiele zwar nur noch SP, kann mir aber nicht vorstellen, dass das Ding einen höheren Wert hat. Zum Hochspielen kleiner Charaktere sicher nett, aber imho nicht wirklich was wert.

Ganz verkehrt finde ich das Schild gar nicht. Ich würde sagen irgendwo bei ~2Ber, FALLS noch irgend jemand low lvl pvp Chars neu zusammenstellt. Gefühlt wird das aber erst wieder nächste Ladder der Fall sein...

Zurück
Oben