• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] FoH Scepter

tschaumitau

Guest
Hallo das folgende Scepter vor ne weile gedroppt hab jetzt auch die Facetten zusammen um es zu sockeln.

Bin mir aber nicht sicher ob es überhaupt etwas wert ist.

Kriegsscepter +3Himmelsfaust +3 Überzeugung 5 sockel

würde mich über eine Einschätzung freuen bin mir da sehr unsicher

Edit: BIld kommt noch eventuell

Zuletzt bearbeitet:
eindeutig was wert! aber ka wieviel, also zumindest wenn es 3conv, 3foh und 5sox hat

up

Überzeugung= Conviction
und
Fist of Heavens= Himmelsfaust
hoffe ich doch oder ?

3 Foh geht für ne Ist weg, 3 FoH 1 Conv für 3+, ich denke 7-8 sind drin

MfG Flatty

ja du hoffst richtig, das sind ja die beiden wichtigsten skills eines FOHs und 5sox ist maximum... also wenn es selffound von dir ist, sehr sehr viel wert, allerdings werden genau diese szepter im b.net zu massen gedupet, weil sie halt die wichtigsten skills haben und mit 25/-25rbfs das absolute optimum für nen FOH sind!

jo is gott sei dank selffound

hab keinen bock auf die dupe scheiße mehr die ich hatte bevor mein acc gescammt wurde die eine Eni auf meiner PvP soso reicht mir :rolleyes:

werd wahrscheinlich nen Fister machen wenn ich jetzt schon mal sowas habe

auf jeden Fall hab ich sie mal gesockelt mit Rbfs :=)

war mir nur nicht sicher ob das jetzt auch wirklich die richtigen skills sind

Zurück
Oben