• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Fools Runen KLaue

N3CrOn

Member
Punkte Reaktionen
0
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=244&pictureid=2762

jmd ne idee ?

danke schonmal für die antworten ;)

NICE

will haben :D

ne WS ist da schwierig, musst halt 2-3 Interessenten auftreiben die sich dann gegenseitig in den Ruin treiben.
Mit dem zunehmenden Wertverfall von ISTs lässt sich sowas schlecht schätzen.

edit: war vielleicht etwas übereifrig
edit2: anscheinend bin ich heute doch etwas verwirrt und die erste Meinung triffts eher :D
naja, auf jeden fall ist das teil geil und einiges wert, und die Gebote die du bei *** bekommst deuten das ja auch an^^

Zuletzt bearbeitet:
für welche art von assa kann die klaue effektiv eingesetzt werden?

mfg

diese Art von Klaue ist eine schöne Zweitklaue für PvP-Hybrids
allerdings fällt mir da gerade auf ist da dann das IAS in der Regel überflüssig und somit vermutlich nicht wirklich wertsteigernd.

Klauentyp: fast perfekt (großklauen haben niedrigere anforderungen, aber das wichtigste, die geschwindigkeit, stimmt)
Foolsmod - Check
+3 LS - sehr schön
2 Sockel - wunderbar
30 ias - vermutlich überflüssig, aber wenn du wen findest der sich kurzzeitig davon blenden lässt (wie ich auch zuerst :D ) dann evtl doch wertsteigernd :D

dachte eigentlich die is dann die mainclaw ... wegen 1st kick usw

Sehr sehr schönes ding denke auch Sehr viel Wert. Ich persönlich würde sie unter 30 Ist auf keinen Fall Rausgeben

Und ist glaub 1st klaue wegen fallen lege Geschwindischkeit. (;

Hab ne GT mit nur 2 LS, vor einiger Zeit für 50 Ist verkauft, hier im Forum.
War allerdings vor dem großen Ban.

Die 30 Ias sind auf keinem Fall unnötig, denn die Fools-Klaue ist ja in der Main-Hand und dort braucht man das Ias auch für den Trap-Speed.

sry für die zwischenfrage: ich spiel ne trapse (noch sehr frisch), aber kann den wert der klaue nicht ganz nachvollziehen. dass +3 ls schön ist, ist mir klar, aber was macht das ding jetzt so wertvoll?

gruß

Ist auch nicht für ne Trapse sondern für ne Trap - WW Hybrid assa und die Fools sind deshalb so wichtig damit man was trifft.

ahja werd wohl noch bissl guides stöbern ;) danke jedenfalls für die rasche antwort!

Ist auch nicht für ne Trapse sondern für ne Trap - WW Hybrid assa und die Fools sind deshalb so wichtig damit man was trifft.

und die 2 sockel um da 2 UM runen (offene wunden) zu versenken außerdem 30 baseias + 15 ias jool irgendwo im rest gear = max speed

hatte mir sowas in der art schon fast gedacht, war mir nur unsicher wegen dem rohling

Zurück
Oben