• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Forty in einer 15ed Forty

Macianer

Ist öfter hier
Moin,

wollte mal wissen, was denn ne Forty in einer 15ed AP in NL wert ist?

LG

Maci

Wie groß sind denn die 2 Variablen?
20-30 Prismares?
1-1,5 Life pro Level?
Die sind nämlich ganz erheblich für den Preis mitverantwortlich^^

Also ich hab keine, ich wollte nur mal wissen was denn so eine Forty, sagen wir mal mit mittleren Stats, wert ist.

Also: 25 Prisma und 1 Life pro LvL

kA aber lass dir bloß keine 15 ED andrehen, das treibt den Tradepreis für den lächerlichen Nutzen in die Höhe und steigert wahnsinnig die Rep Kosten.

Was kann ich mir denn guten Gewissens andrehen lassen? Die Forty sollte für meine Bowie sein und ich hätte 5 HR's zur Verfügung. Krieg ich damit überhaupt ne Forty? Perfekt muss sie nicht sein.

Klar geht das, warum bauste dir nicht selbst eine?
Für die Bowie würd ich einfach nen Dämmerschleier oder Drahtvlies nehmen, irgendwas leichteres.
Einen Rohling kannste selbst finden, falls du keine Lo hast, gib dafür halt eine der andren HRs weg, wobei Jah z.B. mehr wert ist, als Lo.
Dann selbst bauen, das kommt einfach viel billiger, da du nur die Lo traden musst, Rohling kann man selbst finden und für die Bowie ist Def. jetzt auch nicht so wichtig.

Dämmerschleier ist schon gut, erreicht auch tolle Def. aber wie gesagt mit ED drauf ist nix.
So ein Rohling kostet ewig viel und beim Reparieren wirste arm, die 15 ED werden aber nur auf die Def des Rohlings gerechnet und ergeben vielleicht ~60 Def. mehr, was gelinde gesagt lächerlich ist, macht nichtmal auf Norm nen echten Unterschied, zumal die Bowie auch kaum +%Def haben wird.

Beim Selbstbauen kommst du wie gesagt billiger weg und kriegst vielleicht für diesen Spottpreis auch eine perfekte, während eine schon Fertige immer mehr kostet, ist klar und eine gute noch mehr.
Außerdem, selbst eine "schlechte" 40 ist noch extrem imba, da sollte man sich keinen Kopp machen.

Ich wuerd mir ja gerne eine selbstbauen, nur spiele ich NL und da kann ich das leider nicht :(.

NL Forty bauen?

Schau doch einfach mal in den Tradebereich für wieviel Fortis da raus gehen. Sollte doch kein großes Problem sein.
Hier mal eines der vielen Beispiele: Klick

Achja verdammt, ich hab nie NL gespielt, darum weiss ich das wohl nicht :D
Beim Rest bleib ich aber, 15 ED müssen nicht sein.

Zurück
Oben