• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS + Frage] Matriarchen Speer 6 Sockel +2 Speer

Ragadir

Member
Punkte Reaktionen
0
Ich habe gestern diesen Speer (siehe Attachment) gefunden und habe nun zwei Fragen dazu:

1. Ich habe mich erst seit meinem letzten Wiedereinstieg wirklich mit Runenwörtern beschäftigt und bin imme rnoch unsicher, ob dieser Speer überhaupt mit einem Runenwort funktioniert, da er ja +2 auf Speerskills hat? Wenn da zum Beispiel Stille funktionieren würde, und die +2 Speerskills bestehen bleiben würden, dann hätte man ja mit dem Speer +4 auf Speerskills?

2. Was könnte denn so ein Speer (also Rohling) einbringen? Natürlich macht die Frage wahrscheinlich nur Sinn, wenn 1. mit ja beantwortet wird, oder?

Danke für Feedback.

1. Ja er ist möglich dort rein ein Runenwort zu sockeln. Und auch die +2 Skills ändern daran nichts.
2. Ich glaube nicht dass das nen Tradewert besitzt, da bei 6 Sockeln eigentlich immer ein Botd gebaut wird (wird hier im Forum auch gesucht), allerdings muss das dafür ätherisch sein. Mit 2 Skills ist das auch nicht max, maximal möglich wären +3 Skills.

Zurück
Oben