• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] frw, fhr, mana, dualres, eg boots

ChRoNiClE

Member
Punkte Reaktionen
0
Ich bräuchte bitte eine WS für folgende Boots:

abcvl.png

Hier nochmal die Stats falls das Pic nicht funzen sollte:
Nägel der Viper
Schwere Stiefel
def: 6
strreq: 18
lvlreq: 39
+30% Schneller rennen/gehen
+10% fhr
+35 mana
cres +32%
pres +23%
73% eg)

Für eine schnelle WS wär ich dankbar! =)

30frw / 10fhr +++
coldres +

giftres eher nicht benötigt.
mana weniger gesucht

eg wert gut.

würd sagn sind leider die falschen resis blitz / feuer wäre nunma perf für travi.

Das die Res für Travi eher nicht so prickelnd sind ist mir klar.. Hast du denn vll. eine ungefähre Vorstellung was die Boots so wert sein könnten?

leider kann ich da nur grob schätzen ... könntest du sicherlich auch.

vlleicht pul - ist

eigentlich ist nur 30frw 10fhr + der recht hohe eg wert ganz gut.
über den rest kann man sich streitn.. ob das benötigt wird. klar die cold res nimmt man gern noch mit.. tjoa. :confused:

Wenn ich das im Augenblick gut schätzen könnte hätte ich nicht nachgefragt. Ich war in letzter Zeit nur immer wieder mal online um ein bisschen zu schnetzeln (und das überwiegend in NL), da es zeitlich einfach nicht anders ging. Deswegen bin ich was die aktuellen Preise anbelangt nicht up2date.

Naja ein Melee EG Char benötigt das Mana vermutlich nicht. Nachdem ich inzwischen aber auch von Leuten gehört habe die mit einem Shouter oder sowas auf EG-Tour waren wäre das Mana vll dennoch interessant, oder nicht?

Aber danke schonmal für deine erste Schätzung. Die hat mir schon weitergeholfen! =)

Mit diesen Resis wird es leider sehr schwer die überhaupt loszuwerden. -> selfuse

mh .... maximal 2 IST würde ich sagen, mit sehr ... sehr viel Glück. Also ich würde dafür höchstens eine IST bezahlen.

lg.

Mhm ok, dann schonmal danke für deine WS. Eine weitere WS würde ich trotzdem noch gerne abwarten bevor die Boots rausgehen.

Zurück
Oben