• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WS frw tri-res eg stiefel

• Ersteller Ersteller Krupa
  • Erstellt am Erstellt am

Krupa

Guest
screenshot003fy.jpg

grade gefunden

die sollten doch n bischen was wert sein, oder?

danke schon mal

gruß
joe

Ein Goldbarbar kann alle Werte darauf gut gebrauchen :)

das stimmt.
Ich bin mir nicht ganz sicher wie ne Sorc auf HC ausgestattet sein muss, aber ich denke Zuckzappel + bloodfist sind da sehr beliebt und daher sollte es auch nicht wirklich zu FHR probleme kommen. Also denke ich, sind die Boots auch sehr gut für ne Sorc oder Java oder was auch immer geeignet. Die EG sprechen halt doch sehr für nen EG barb, der dank WW sowieso - glaub ich - kein FHR braucht.
Find die Boots sehr geil, da verzichte ich gern auf [(edit)die 10] fhr :)
Preis: keinen blassen Schimmer. Würde die Boots aber sofort anziehen.

hab sie erstmal auf meiner fk sorc zwischen gelagert. die braucht sie zwar nicht, aber max res <-> 65 @ sind ja auch was schönes

danke leutz

die werden zwar erstmal nicht getradet, aber gut zu wissen was man da hat.

Die MeSSiaSX-Taktik findet immer mehr Anklang: Rippen statt Traden!

:D

Zurück
Oben