• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] für dicke trap claw gesucht :)

kokofaser

New member
Registriert
13 März 2008
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
hallo meine lieben

ein pi mal daumen wert würde mich hier mal sehr freuen

ich weiss, dass sie nicht wertlos sein kann
jetzt is das natürlich was, das man schwer wertschätzen kann
aber sone zahl wär mal gut die man dann anziehlen kann.

hier ist die hübsche


trapkriegsfaust.png



bitte danke koko :)
 
Das Problem is einfach der Grundtyp bei der Klaue. Die is viel zu langsam und daher eher was für PvM. Da wird aber wohl eher Todeswächter gesucht denke ich.
Aber unter den PvP ern die für sowas gern bezahlen wirste keinen finden der daran Interesse hat denke ich, weil die so langsam is.
 
quatsch,kein pvm'ler will ds,da sind +5/+6 ls klauen ebenso gefragt.
leider halt zu langsam,aber das dürfte höchstens den preis drücken.käufer wirst du schon für finden.da 2 sockel gibt das wieder nen plus.
wert kann ich dir nur sagen,dass es sich im einstelligen Ist bereich bewegen wird.

ahja :hy: koko ;)
 
Zurück
Oben