• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

>>WS<< für Dualleech - Ring +adds

klucky

Member
Registriert
13 August 2006
Beiträge
270
Punkte Reaktionen
6
Hiho,

Ich kann den Ring absolut nicht einschätzen, nicht zuletzt weil ich grad 2 Jahre Pause hatte...genug der Worte, bitte schön

scaled.php


Danke im Voraus
 
Danke für die Ws, eine weitere wäre noch ganz nett :)
 
3 doktoren, 2 meinungen, ich denke mir gefällt was ich höre :)

ich setz ihn direkt mal ein.

mich würde aber noch interessieren was ihn so "wertvoll" macht.

mfg
 
ich bin ehrlich, ich kenn mich mit ringen nicht alzu gut aus, aber duallech reicht meinem Pala,Str kann man immer mitnehmen, Light+Fireresi sowieso, und Ar, wieso nicht??
 
Nun denn,
danke an alle Vorposter, der Ring steht jetzt hier http://planetdiablo.eu/forum/biete-...eech-8-ll-5-ml-und-mehr-1701980/#post26014462 für Interessierte zum Verkauf
 
Könnte dir evtl als Anhaltspunkt dienen

Deiner hat zwar etwas schlechtere Stats, sollte jedoch trotzdem auf einen gewissen Wert kommen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte dir evtl als Anhaltspunkt dienen

Deiner hat zwar etwas schlechtere Stats, sollte jedoch trotzdem auf einen gewissen Wert kommen :)

Nunja, ja dein Ring sieht ähnlich aus, ist aber in den wichtigen Eigenschaften deutlich unter dem anderen. Gerade Stärke und LR machten den anderen wertvoll und da ist der Wert bei deinem leider gering.

Daher erwarte bitte keine 100++ Ists für diesen hier - der Vergleich hinkt leider ;) (und da ich zu den "Irren" gehörte, die auf den anderen geboten haben, weiß ich wovon ich rede ;) )
 
Danke Lihjana, dass du es geschrieben hast, sonst hätte ich es gemacht, der andere hatte einfach auf den wichtigen Stats viel mehr drauf, ausserdem haben sich darum mehrere gekloppt gehabt, ist auch wieder etwas, was man nicht einkalkluieren darf.
Das ist jetzt nicht gepostet, damit ich den Wert drücken kann, sondern, damit du dir keine falschen Hoffnungen machst.
 
Sehr richtig: bitte keine falschen Hoffnungen machen.
Bei dem anderen kam dazu, dass draco auf ner LAN war und daher Zeit zum bieten hatte und mein Brüderchen den unbedingt wollte und noch einen bei mir gut hatte. Meine Schmerzgrenze war bei dem Ding schon laaaaange überschritten aber was tut man nicht alles für die Familie.

Wie gesagt, einfach anbieten und hoffen, dass sich welche melden, die den brauchen. Nicht zu lange mit der DL warten und eine (vernünftige) SL machen, die mehr als 2,5 Items enthält.

Um eine Zahl zu nennen: ich sehe den bei irgendwas um die 10-20 Ists, je nach Nachfrage.
 
Danke für eure Meinungen :)

Mit so einem exorbitanten Erlös habe ich selbstverständlich nicht gerechnet und überhaupt hatte ich keine Wertvorstellungen zu dem Ring, daher melde ich mich ja hier.
Er schien einfach kein Kandidat für Charsi zu sein.

Zum Thema SL, ja ähm.. ;) Ich bin erst wieder seit 2 wochen aktiv und aktuell steht halt nur meine Soso, ich werde mir aber gleich mal ein paar Gedanken zu meinem nächsten "Projekt" machen.
 
der andere war total overrated und dieser imho auch....

rare dualleecher sind autofails imo...

bloodcrafts haben automatisch noch life drauf und können wirklich fett werden. aber so ein ring, würde ich höchstens als übergang (und notlösung für manaleech) sehen. 5 ist wegen der inflation aber mehr nicht.
bei ~30 bloodcraft packs kommen immer ein paar duallecher raus und um diesen ring hier zu schlagen, reicht es meistens (je nach char, was wichtiger ist, res oder life)

38ar 4ml 3ll 2str 48life 28coldres, lvl 82
diesen hier zum beispiel, habe ich beim letzten mal, neben ein paar anderen bekommen.

leech ist egal, hauptsache es ist da
ar ist deiner besser
str auch
ich hab 48life mehr
in der summe mehr res, obwohl light/fire > cold
lvl req ist unerheblich, da beide > 48

ich würde meinen für einen gegenwert von 5-6 ist verkaufen, und das ist imho auch deiner wert (plus minus halt). aber mondpreise wie beim anderen ring, kann ich echt nicht nachvollziehen...
 
Zurück
Oben