• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[ws] für einige Items

:hy: cronicle. wie gewohnt mit anspruchsvollem stuff, sehr nice.

littlepilz hat schon gute einschaetzungen geliefert, ist ja auch viel standardkram darunter (bitte selbst recherchieren!).

die beiden ringe sind huebsch -> gerne auch zweistellig.

kp wieso der bohelm 10+ ists einbringen soll, wuerde den wenn ueberhaupt zum precasten verwenden.

:read:

Gut das mit den "Standards" sehe ich ein, wobe ich noch nicht all zu viel vergleichbares gefunden habe.. Liegt vll. auch dran das ich noch nicht all zu viel Zeit auf die Suche verschwendet habe. :D
Der Ring #3 stand imo schon bei 40 ISTs, aber der Bieter war mit der DL nicht zufrieden weswegen er Trade am Ende geplatzt ist..
Der Barbhelm ist weniger für Melee Barbs als viel mehr für WC Barbs gedacht. Wenn ich bedenke für was ähnliche Helme letzte Ladder über die Theke gewandert sind.. Dann sollten 10 ISTs durchaus machbar sein. :p

Dank dir für deine WS, ich denke ich kann den Thread dann mal fürs erste zumachen lassen.

Zurück
Oben