• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[ws] für einige max/ar/life SCs

ChRoNiClE

Member
Punkte Reaktionen
0
Ich bräuchte die WS für einige max/ar/life SCs:
#1: 1/16/9
#2: 2/13/11
#3: 2/11/17
#4: 2/14/20
#5: 3/12/16
#6: 3/16/17
#7: 3/20/17
#8: 3/14/19

Und 2 fhr/max/ar SCs die ich noch gefunden habe:
#9: 5/2/12
#10: 5/3/10

Ich würde mich freuen wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

Zuletzt bearbeitet:
meine einschätzung :
#1: nichts, da life fehlt
#2: nichts
#3: denke max. Pul
#4: schwer .... auf jedenfall ne Um
#5: schätze auch max. pul
#6: pul
#7: ne gute pul :D
#8: wie #4, auch mindestens Um

habe dem max allerdings keine hohen stellenwert zugeschrieben, und AR ist wenig gefragt momentan

#9 und #10 leider keine ahnung :)

was zum teufel? seit wann sind die denn so wenig wert? ich habe ähnliche charms zum teil für mehrere ISTs über den tisch gehen sehen. :cry:

wie gesagt, inwieweit nun 2 zu max dmg den wert steigern weiss ich nicht, kann es mir aber wirklich nicht vorstellen dass man soviel dafür ausgibt . . . und AR bringt fast keine wertsteigerung, wie in anderen charm WS zu lesen, außer vielleicht 60+ auf rc mit guten add :) . . . der hauptwert wird halt durch das life gebildet denke ich . . . aber biete doch spaßenshalber mal die #4 oder #8 an . . . vielleicht gibt wirklich wer soviel dafür, scheinen diese ladder ja ohnehin alle reich zu sein :)

4 und 8 sind mit sicherheit mehrere ist wert

( außer 1 und 2 [3] liegen alle im ist bereich )

@ Brollie:
naja ob ich die diese ladder anbiete weiß ich noch nicht wenn die preise echt so gefallen sind innerhalb von einigen tagen..
vor einigen monaten habe ich die #7 hier für 7-8 ISTs erstanden. #5, #6 und #8 waren auch ca in der preisklasse. das die mit +2 max weniger wert sind ist klar - nur das die dann so wenig wert sind finde ich komisch, v.a. nachdem ich für die mit +2 max auch ~2-3 ISTs gezahlt hatte..
ich wollte fürs erste nur mal wissen was die charms derzeit so wert sind um zu wissen ob es sich rentiert die auch anzubieten. nur bei solchen preisen werde ich das wohl eher nicht machen..

@ KingRa:
das die #1 relativ wenig wert ist dachte ich mir fast, da recht low.. danke für deine weitere einschätzung..

die ws von brollie würde ich einfach mal übersehen(entschuldige aber das völliger schmarn ;))

#1: 1/16/9 pems wenn überhaupt
#2: 2/13/11
#3: 2/11/17 ~pul
#4: 2/14/20 ~ist+/zwar rnur 2 max aber 20 life das doch nett :) vllt sogar höher
#5: 3/12/16 hm ich würde den preislich bei 6+ ist einstufen. aktuell ist nen 3/11/16 bei 6 ist der threadersteller hat aber weder dl noch ft gegeben aber es bietet auch keiner :P
#6: 3/16/17 6-7 ist +
#7: 3/20/17 sehr nett würde den auch so bei min 8 ist + sehen
#8: 3/14/19 schwer zu sagen im biete sonstiges wurde einer angeboten(3/17/19) aber es scheint keiner drauf zu bieten was mich etwas wundert
dazu kommt der lvl req der vllt interessant wäre für pvp spieler :hy:

suchst du die dinger nicht sonst immer?:)
ws ist wie immer nur ne grobe richtlinie denke besonders bei den letzten 3 könnte noch mehr drin sein :hy:

€ zu4 ja kann sein dass ich mich da täusche mit den 20 life :hy: einfach mal anbieten und guggen :)

Zuletzt bearbeitet:
ja die dinger suche ich und es dauert auch ewig die in den entsprechenden skins zu bekommen.. ich überlege derzeit ob ich vll nochmal nen neuen charakter anfangen soll bis zum reset und könnte daher etwas schießpulver gebrauchen um diesen charakter auch auszurüsten. daher wollte ich mal schauen was diese scs so wert sind, da ich leider feststellen musste das die auf meinem ww barb nicht soviel bringen und mein cs barb inzwischen vollgestopft ist mit diesen scs..
#1 ist somit abgeklärt.
#2-#4 habe ich doch gedacht das die etwas mehr wert sind, da ich da mehr für gezahlt habe.
#5-#8 klingt soweit schon ganz gut.

stimme buubaa in seiner wertschätzung zu. seine angebeben + zeichen sind auf jeden fall ernst zu nehmen.

4. sollte auch bei 2-3 ist liegen, haste nicht unbedingt zu viel gezahlt.

9. ~um-ist, eher um, da low ar.
10. wieder low ar von daher wohl nur 3 ist, kann mehr werden.

mfg

jo das ich buubaa vertrauen kann in der hinsicht weiß ich.. er hat mir schon des öfteren mal wertvollere items vor der nase weggeschnappt wenn ich grade nicht gut bei kasse war oder es mir einfach zu teuer wurde. ^^
danke für deine einschätzung.. scheinbar habe ich bei den fhr/max/ar scs sogar schnäppchen gemacht. :eek:

ja dann habe ich mich wohl getäuscht ^^ . . . verstehe dann nur nicht, warum vor einiger zeit ein rc von mir mit 10 max / 65 AR und 39 life für nur 5 Ists geschätzt wurde ^^

das liegt evtl daran das SCs gefragter sind, einfach deswegen weil die auch in die kleinen lücken zwischen skiller und inventarende reinpassen, was bei nem gc nicht gegeben ist. :)

Zurück
Oben