• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] Für Meleesorc Juwel & Sc 3 Max 14 Ar

Dracway

New member
Registriert
31 August 2005
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Hey für diese beiden sachen hätte ich gerne mal eine WS

Nr. 1

77179201.jpg


Nr. 2

juwelc.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Der erste ist nahezu Müll. die 3 Max nützen egtl. nur reinen Melees was, weil erst mit gut ED über Skills und Ausrüstung entfalten die ihre Wirkung, 14 Ar sind nicht der Bringer, da 20 max sind. Und die 1-4 LightDmg .. fast geschenkt. Vielleicht ´ne Ist oder so.

Jool ... schwer zu sagen. Schon nicht schlecht aber was solche Rare-Jools angeht, lehn´ ich mich lieber nicht aus dem Fenster, da ich selber gerade eins schätzen lassen mag.
 
mhh aber denke die 1 - 84 ist schon was wert das sind zb. bei 400% plus blitz dam schon eine menge!
 
beides nix wert wer light dmg brauchst sockelt sich ne light rbf
 
beides nix wert wer light dmg brauchst sockelt sich ne light rbf

Ich glaube hier wertschätzen die falschen Leute...
Das Juwel ist wenn dann nur für ne Melee sorc gut da diese durch die Fähigkeit "Blitzbeherrschung" aus den 1 - 84 ca. 5 - 500 machen kann das sind ca. 250 extra dam mit diesem Juwel da ist nicht mit light rbf -.- oh man wenn man keine Ahnung hat soll man es sein lassen und dazu gibt es noch res. Also was will mann mehr? und das soll nichts wert sein? das bezweifel ich. 250 extra dam + 25 res.
 
als melee sorc würd ich aber eher dream anziehn bzw shael runen in waffe also würd auch sagen is nix wert
 
Ich glaube hier wertschätzen die falschen Leute...
Das Juwel ist wenn dann nur für ne Melee sorc gut da diese durch die Fähigkeit "Blitzbeherrschung" aus den 1 - 84 ca. 5 - 500 machen kann das sind ca. 250 extra dam mit diesem Juwel da ist nicht mit light rbf -.- oh man wenn man keine Ahnung hat soll man es sein lassen und dazu gibt es noch res. Also was will mann mehr? und das soll nichts wert sein? das bezweifel ich. 250 extra dam + 25 res.

Ich denke vom Schaden her nimmt sich das aber nicht viel im Vergleich mit einer RBF. Die RBF hat auch 1-74 Schaden drauf und dazu kommt ja noch die Resistenzsenkung. Man wiürde aber in der Regel den Blitzschaden sowieso eher aus dem Inventar holen denke ich.
 
Zurück
Oben