• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

(WS) für ein paar Ringe

SidVicious

Diablo-Veteran
Moin :hy:

ich biete derzeit ein paar Ringe an und bin sehr unsicher, in welchen Preis-Spannen diese liegen.

Von daher würde ich mich über eure Hilfe freuen:

6% ML, 20 STR, 24 AR, 7 Leben auff., 5 Mana, 10% Feuerresi
8% LL, 60 AR, 21 Leben, 21 Mana, 19% Blitzresi
10% FCR, 118 AR, 25% EG, 7% MF, 30% Blitzresi
10% FCR, 5% LL, 11 DEX, 8% Prisma (Blitz 29, Feuer 26)

Danke schonma,

Sid :cool:

Zumindest für den letzten brauche ich dringend eine Info.

Wer kann helfen?

ich hätte gerne den keks, kann dir aber kaum helfen, da ich die momentanen preise kaum kenne.
der 3 dritte ist eigentlich wertlos.
2. auch,vllt handvoll pgs.
1. wäre letzte ladder so um-ist. denke sollte immo noch so sein.
4. sehe ich ähnlich wie 1.

die preise könnten aber natürlich bissel abweichen, da ich die so zum ende der letzten ladder geschätzt hätte. vllt hilft dir das ja nen bisschen weiter.

mfg

Guten Abend :hy:

1.) Pul-Um

2.) Um (an sich ein netter Nahkämpfer-Ring, wäre noch Ml mit drauf und von allem ein wenig mehr, wärs ein kleines Juwel^^)

3.) Mal-Ist (meine Wertung liegt daran, dass ich sowas benötige und dir damit den Preis schildere,
welchen ich maximal bieten würde, auch wenn Meanwhile um ein Vielfaches mehr Ahnung hat bzgl. Wertschätzungen.

4.) Um + Pgs zum Abrunden (würde ich diesen wollen, würde ich auf Um + 10 Pgs gehen)

Werde mich bei Gelegenheit mal in deinem Shop umschauen (3)

Mfg Micthian :hy:

Guten morgen,
Danke und :keks: schonmal an euch beide, das hilft mir doch weiter.

Auf den 4. sind derzeit Ist + Um geboten, ich hatte denn sogar etwas höher gesehen (liegt aber auch eher daran, dass ich immer zu wenig Resis und DEX habe :rolleyes:)

Weitere Ansichten sind aber natürlich gern gesehen.

Zurück
Oben