• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[ws] für einige Items

ChRoNiClE

Mitglied
Ich benötige bitte einige WS für folgende Items:

#1 Grabräuber
209 ed, 73 mf, 48 @, 3 Sockel

#2 SC
3 max, +13 ar, 2 str

#3 Pala-Spirit (Kurast-Schild)
44@, 35 fcr, 103 mana

#4 light Eschutas
3 sk, +25 lightdmg, -5 lightres, 16 firedmg, 22 energy

#5 Anni
16 stats, 17 resi, 10 exp

#6 FCR-Ring
10 fcr, 72 ar, 15 str, 88 mana

#7 FCR-Ring
10 fcr, 17 str, 31 life, 41 mana, 28 coldres

#8 Tal Rüstung
fast perfekt mit 939 def

#9 eth bugged Heilige Rüstung
1210 def, 3 Sockel

#10 Fire FHR Skiller

#11 Shadow 35 life Skiller

#12 SC 5@

#13 SC 3 frw, 3 max, 1x ar

#14 Klafter des Todes
26 colded, 28 lightres, 32 fireres

#15 fire Eschutas
3 sk, 10 lightdmg, 20 firedmg, 29 energy

#16 SC 2max, 18ar, 20life

#17 rare Barb Helm
2 barb, 10 fhr, 3 kriegsschrei, 3 kampfbefehle, 26 life, 15 lightres, 23 fireres, 25 giftstärke reduziert

Es wäre echt super wenn mir da jemand weiterhelfen könnte! :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich benötige bitte einige WS für folgende Items:

#1 Grabräuber
209 ed, 73 mf, 48 @, 3 Sockel keine Ahnung :(

#2 SC
3 max, +13 ar, 2 str ==> ~2 ist? dürfte ja lvl 21 sein und dann im lld auch wieder interessant?

#3 Pala-Spirit (Kurast-Schild)
44@, 35 fcr, 103 mana hm Kurast Schild ist halt so ne Sache. Sonst würd ich mal sagen ~2-3 ist?

#4 light Eschutas
3 sk, +25 lightdmg, -5 lightres, 16 firedmg, 22 energy ==> ~3-4 ist

#5 Anni
16 stats, 17 resi, 10 exp ==> ~ 3-5 ist

#6 FCR-Ring
10 fcr, 72 ar, 15 str, 88 mana für ne es sorc sicherlich toll ==> ~5 ist+

#7 FCR-Ring
10 fcr, 17 str, 31 life, 41 mana, 28 coldres den find ich fast noch toller, schade dass str und nicht dex drauf ist :( ==> 7 ist+

#8 Tal Rüstung
fast perfekt mit 939 def ==> ~1-2 ist, fast ist nicht ganz ;-)

1210 def, 3 Sockel da kenn ich mich nicht aus, ob das ding eth mit 3 sockel was wert ist? max def ist auch weiter oben, ich würd mal sagen nix wert

#10 Fire FHR Skiller ==> ~ 3 ist

#11 Shadow 35 life Skiller kA ob jemand sowas braucht, werden wohl nicht viele sein, drum vermutlich nicht viel wert ==> ~um-mal?

Es wäre echt super wenn mir da jemand weiterhelfen könnte! :)

Angaben diesmal ohne Gewähr ;-)

Danke für die erste Meinung, wobei ich diese grade bei Eschutas und Anni so nicht teilen würde bzw. die Items dafür nicht rausgeben würde..

ok eschutas lass ich mich zu mehr hinreißen wegen der blitzfacette.
das eschutas ansich....naja hat hal 20 blitz und +3 sonst würde mir da die kinnlade nicht runtertrudeln ehrlich gesagt^^

sehe aber dass da 15 ist geboten sind, und da hast du meiner ansicht nacht glück dass es wohl jemand ganz dringend will, weil die rbfs hier auch schon für 5 ist spaziert sind und das eschutas wie gesagt seh ich nicht sonderlich hoch....

Inzwischen sind es sogar 20 ISTs.. Mal schauen was dabei rauskommt.. Ich adde mal noch paar Items zur WS.

ich kenne mich mit ladder nicht wirklich aus, aber diesen ring #7 FCR-Ring
10 fcr, 17 str, 31 life, 41 mana, 28 coldres find ich richtig klasse, in nl würd ich dafür einiges springen lassen um so einen zu bekommen. 17str von maximal 20/31life von maximal 40/41mana von maximal 80?/und 28cold ist ne wichtige resistenz--> find ich doch schon sehr nett die stats. hab aber wie gesagt keine ahnung wie man das vergleichen kann, vor allem in dem frühen stadium der ladder. in nl wär mir das ding ~100Ist wert. ich hoffe ich konnte dir trotzdem bissl weiterhelfen, ach und falls innem halben jahr ladderreset ist, schreib mir doch bitte ne pm :D

Danke für deine WS. Ich glaube auf rare Ringen sind bis zu 90 Mana möglich. Davon mal abgesehen wird der Ring hoffentlich vorher rausgehen und mir ein bisschen was für meine Assa einbringen. :)

Für nen ähnlichen Klafter (ich glaub, da waren 27Cold ed drauf) hab ich letzte Ladder, allerdings erst nach ca. 2,5 Monaten Laufzeit, 8 Ist bekommen.

Danke für die Info. Meinst du also ich sollte noch etwas warten bevor ich den anbiete?

Nee, letztens ist hier nen 18er für 3 Ist getraded worden, da sollte deins schon 6-7 Ist (eher mehr, wenn man es in Relation zum 18er sieht) bringen. Und genügend Ist Runen müssten mittlerweile auch schon auf den Mulis liegen.

der ring #7 ist einiges wert - aber NL ISTs sind ja so gut wie wertlos ;)

ich würde mal auf 10-15 ists tippen ( wären das Feuer resis noch viel mehr ;) )

Nee, letztens ist hier nen 18er für 3 Ist getraded worden, da sollte deins schon 6-7 Ist (eher mehr, wenn man es in Relation zum 18er sieht) bringen. Und genügend Ist Runen müssten mittlerweile auch schon auf den Mulis liegen.

Auf was beziehst du dich nun? Auf den Klafter?

der ring #7 ist einiges wert - aber NL ISTs sind ja so gut wie wertlos ;)

ich würde mal auf 10-15 ists tippen ( wären das Feuer resis noch viel mehr ;) )

Danke für deine WS, zu verfolgen wäre der Ring über den Link in meiner Signatur.

1210 def, 3 Sockel

Sicher nicht wertlos. Schöner Rohling für Verrat fürn Söldner. Und 3sox bugged sind bedeutend seltener als 4sox. Mit Andys aufm Kopf tragbar. Def kann man leider mit ner Kraken/Archon oder ner Lackierten auch (fast) erreichen, bei deutlich angenehmerem strreq. Vielleicht 2 Ist?

Ja klar, das war ein Klafter mit 18ColdEd.

Gut, danke! :) Dann schau ich mal ob ich den Klafter evtl. anbiete.

1210 def, 3 Sockel

Sicher nicht wertlos. Schöner Rohling für Verrat fürn Söldner. Und 3sox bugged sind bedeutend seltener als 4sox. Mit Andys aufm Kopf tragbar. Def kann man leider mit ner Kraken/Archon oder ner Lackierten auch (fast) erreichen, bei deutlich angenehmerem strreq. Vielleicht 2 Ist?

Danke für deine WS!

#2 SC
3 max, +13 ar, 2 str -> 3+ Ist

#5 Anni
16 stats, 17 resi, 10 exp -> Für Annis kann ich Dir nur diesen Link ans Herz legen. Da siehst Du z.B., dass letzte Ladder genau so ein Anni für 18 Ist rausgegangen ist.

1210 def, 3 Sockel -> steht in der Preisliste mit 1-3 Ist. Denke auch nicht, dass es bei der großartige Schwankungen gibt.

#12 SC 5@ -> Wurden die diese Ladder noch nicht getradet? Oder warst Du zu faul zum Suchen? :D Ich würde mal Mal+ sagen.

#13 SC 3 frw, 3 max, 1x ar -> 3+ Ist

Danke für deine WS, #2 und #5 sind nicht mehr weiter wichtig, da ich die schon vertickt habe. Deswegen sind sie schwarz eingefärbt.
Zu faul war ich nicht was die #12 betrifft, nur gefunden habe ich nichts. :(

Zurück
Oben