• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

WS für Zauber und Juwele

• Ersteller Ersteller Flexbert
  • Erstellt am Erstellt am

Flexbert

Guest
1.
zauber1.jpg

2.
juwel1.jpg

3.
juwel2.jpg

4. sowie ein Small Charm mit 5% FHR und 10 % Fire Res

nr 2 fehlt das +2 zu str und nr 2 6% zu perf. darum selbstgebrauch oder lem - pul je nachdem wie es wer sucht

das juwel nr 2 würd ich auf jedenfall anbieten und abwarten könnte auch für mehr als meine ws raus gehen

danke, das ist doch wenigstens schonmal was. für die anderen beiden sachen hast du keine idee?

sorry derzeit nicht

30 max auf einen juwel und würd was einbringen

kann mich nicht erinnern das wär feuer ressi mit fhr verwendet hätte eher cold blizu sc mit 20 leben
der sc hat was aber einschätzen kann ich ihn nicht

einfach anbieten und dich nicht drängen lassen

Das 27 Max-Juwel hat gegen Ende letzter Ladder ~2 Ist gekostet. Jetzt zu Anfang sollte das mit Sicherheit einen Käufer finden, nur den Preis kann ich nicht einschätzen.

Zurück
Oben