• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] GC 10 max dmg, 52 ar, 28 life

Fatti987

New member
Registriert
6 Dezember 2007
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Ahoi in die Runde.

In diesem Thread habe ich gesehen, dass es für solch einen Zauber durchaus Interessenten gibt, leider kenne ich mich auf dem Gebiet kaum aus und die Runenpreise sind seit meinem letzten Abstecher nach Diablo 2 gefühlt explodiert.

Über jede Hilfe ein ungefähres Gefühl für den Preis zu erhalten wäre ich mehr als dankbar.

MfG
Fatti987
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahoi,

Zum Vergleich, max stats wären dann 10 max dmg/76 Ar/45 life. Der würde dann durch die Decke gehen.

Bei deinem GC möchte ich zum Wert allerdings nichts angeben, da falls du ihn anbieten würdest, möglicherweise ein Interesse von meiner Seite aus bestehen würde. :hy:
 
Ahoi,

Zum Vergleich, max stats wären dann 10 max dmg/76 Ar/45 life. Der würde dann durch die Decke gehen.

Bei deinem GC möchte ich zum Wert allerdings nichts angeben, da falls du ihn anbieten würdest, möglicherweise ein Interesse von meiner Seite aus bestehen würde. :hy:
Alles klar, danke dir für deine Hilfe. Werde ihn wahrscheinlich Anfang der Woche reinstellen.
 
10max 76ar und 30Leben wäre zusätzlich noch perfekt für lvl 49 pvpler. Zum Wert will ich mich vorerst aber auch nicht äußern. :hy:
 
Zurück
Oben