• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] GC 10max/60ar/39life

NoeuL

Guest
huhu,

habe diesen Riesenzuaber mit 10max,60ar,39life gefunden und würde ihn gern abtreten, da ich ihn nicht benötige.

Könnte mir jemand den ungefähren Wert sagen? Kenne mich mit Zaubern nicht wirklich aus!

Danke und liebe Grüße :)

auf jeden fall viel ^^

hab letztens einen mit 128ar und 39 life für 2 ist wegegeben

wobei der hier weit mehr wert ist als ein zauber mit ar/life.
ich denke die suchfunktion ist in diesem fall dein freund :p

vor paar wochen ging "so einer" für ca. 30 ist weg - hatte aber 43 life und 7x ar - viell find ich den trad enochmal :)

edit:

hier paar aktuelle beispiele (mitte november)

10 69 44: 47 Ist
10 69 43: führendes Gebot 27 Ist

ka wie stark die 9 ar / 5 bzw 4 Leben weniger den Preis drücken... aber unter 5 - 8 Ist wär zu billig, reine gefühlschätzung :)

edit2:

Riesencharm 10 maxdmg 73 ar 38 Leben ging für 7 Ist weg (vor einer woche) - also war meine schätzung mit 5-8 Ist gar nicht so schlecht :)

btw:
10 69 44: 47 Ist vs. 10 73 38 : 7 Ist --> 6 Leben = 40 Ist preisdifferenz - kranker Perfektionismus :p

Zuletzt bearbeitet:
ich würd sagen, dass 7-8 ist realistisch sind da stimm ich Dismantl zu

Zurück
Oben