• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] GC 30Life 54Mana lvl req 49

Looser

Member
Punkte Reaktionen
103
Dass der Charm nur im MLD brauchbar sein könnte ist mir bewusst, da InMemoriam ihn gerne von mir zu einem für beide Seiten fairen Preis erwerben möchte, wir aber beide nicht wirklich ne Ahnung haben die Frage:

Weiß es irgendjemand von euch besser als wir?

--> hier wird er übrigens angeboten: http://planetdiablo.eu/forum/low-level-pvp-trade-forum-2169/b-gc-30life-54mana-1726484/#post26463016

ich hab vor ein paar Wochen ne Um für einen in der Richtung bezahlt

€: war praktisch der gleiche, hatte nur 1 mana weniger

Zuletzt bearbeitet:
hm, das ist auf jeden Fall schonmal nen Anhaltspunkt, aber ich glaube dass im mld Bereich sehr oft unter Wert verkauft wird, weil einfach 90% der Leute nichtmal wissen dass jemand da ernsthaft Duelle machen will...
Daher wär die Frage viel interessanter: wieviel du bereit gewesen wärst auszugeben... ;)

Da es mir nur um das Mana ging, und auch nicht um die lvlreq, hätte ich auch nicht mehr ausgegeben ;)

und hepp :top:
bestätigt/dementiert jemand die WS?

@pr1ldi
schonmal thanks :)

hat irgend ein mld dueller ne meinung dazu?

Ja, habe ich:Für mld völlig unbrauchbar.
Dort spielt man mit so Sachen wie Skillern (max 30 life), 3 20 20,
5 frw (ladder 3 frw) 17 mana, 5 frw 20ar 3 max, 20 life 17 mana.....................................

Zuletzt bearbeitet:
che hat recht,
die einzigen GCs die man im MLD verwendet sind skiller

nun,ich probier gerade mir eine blizzard auf die Beine zu stellen und es werden einfach kaum 20-30l coldskiller angeboten.
tja dann kann das zu

Zurück
Oben