• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[WS] GC und 2 rare jools

GBus

Member
Punkte Reaktionen
0
Hey,

brauch nen bisschen Hilfe um die sachen besser einschätzen zu können.

GC:

113 AR, 21 Life

1. rare Jool lvl 28

12 AR, 6 Str, 8 dex, 13 Mana

2. rare Jool lvl 37

24 % ed, 8 max, 5 Str, 27 % fresi

Danke im Vorraus :kiss:

G-Bus

GC: Wenig bis nix, 30+life wirds so langsam was aber 21life is so wenig da steckt sichjemand lieber was andres in die 3slots.

Das 1.jool ka nichs o gut, das 2. ist vll für nen merk in andys nett würde ich auf jeden Fall ma anbieten, wird aber laneg nich so teuer wie 15/27fr werden.

Servüs Onkel, ich versuch mich mal. ;)

- Jool 1: Höchsten wenig denke ich, 14 Stats sind nett, aber der Rest ist halt leider low wenn auch nicht nutzlos.
- Jool 2: Gefällt mir eigtl. gut. Ist alles nutzvoll was drauf ist wenn auch nicht ganz hoch...

Wäre am 2ten jool intressiert, mein merc braucht noch etwas str für die sacred armor und fireresi :) wäre cool wenn dus anbietest wenn du mir den link schickst ;)
mfg andi

Dankeschöön

Jool 1: jo die 14 Stats sehen halt nicht schlecht aus, nur der rest nicht.

@ Chundi Mach ich

Wäre schön wenn mir jemand sagen könnte was das 2. ungefähr wert ist. :keks:

Ivh finde bei sonem jool (2tes) isses sehr schwer ne ws zu geben, da der preis quasi nur von der nachfrage abhängig ist.. Ich sag mal grob wenn mehr als 2leute intresse haben solltest du mindestens um-ist kriegen, wenn ich der einzige bin dann eher um :p
mfg andi

Zurück
Oben