• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

(WS) GCs Leben + AR

SidVicious

Well-known member
Registriert
10 März 2006
Beiträge
2.180
Punkte Reaktionen
219
Hallo zusammen

Da die Anfrage letztes Mal aufkam und ich 2 im Shop anbiete stellt sich die Frage nach dem Wert?

GC 106 AR + 38 Leben
GC 108 AR + 39 Leben

Der 2. ist aus einem Baalcharm gecubt und ich bin unsicher, was ich dafür verlangen kann (bzw. ob ich den lieber weiter bearbeiten soll).

in den Preislisten finde ich so etwas nicht wieder, hab aber ingame vor 2 Laddern eigentlich ordentliche Preise dafür bekommen.

Wie seht ihr das?

Danke
Sid :cool:
 
Hmmmm ich hatte mal einen mit 43Leben und hohem Ar. Den wollte niemand.
Diese Ladder hab ich zwei mit 3x Leben und 12xar im Paket für ne Jah vertradet. Das war aber an nen Paladin. Wer von uns beiden keine Ahnung hat weiß ich nicht, ich würde sowas nie auf nem Pala verwenden. :angel:
So, genug von meinen Tradeerfahrungen, deine GCs haben gutes Leben, aber das ar ist aber schon schwach auf der Brust. Da bekommt man mit ar scs genau so viel hin, und braucht da noch nicht mal highend Leben um deine GCs zu schlagen.
Mehr als ~Vex (mit Glück Ohm) je Charm würde mich verwundern, ich muss aber zugeben dass ich AR Charms nicht so toll finde, könnte also auch mehr sein. Ich persönlich würde den Baalcharm weitercuben sobald du PGs aber keinen Baalcharm übrig hast.
 
An Paladine als Kunden hätte ich da auch nicht unbedingt gedacht... Aber auf einer ganze Menge anderen Chars sind die schon gut zu gebrauchen. Entweder als 1. Wahl (UT-Kicksin), oder je nach Einsatzgebiet ähnlich gut (z.B. bei Elementarbuilds) bzw. zumindest als günstigere Alternative zu unbezahlbaren 10/7x/3x-Charms. Weitercuben würde ich also auf jeden Fall erst, wenn du sie eine Weile vergeblich angeboten hast, obwohl ich die Preise auch nicht wirklich höher sehen würde aufgrund der beschriebenen Probleme mit dem nicht ganz so hohen AR.
 
Danke an euch beide :hy: CAD & Looser

Wieso bin ich nicht verwundert, dass nur ihr beiden geantwortet habt ;)
 
Zurück
Oben